Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, wieder mal ein Problemm. Meine Tankanzeige funktioniert so weit so gut, sobald ich den Motor für ca 3 Minuten aus mache und dann...

  1. #1 dexal01, 02.02.2010
    dexal01

    dexal01

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S210 Bauj 11/1999, 270 CDI Avantage,
    Hallo Leute,

    wieder mal ein Problemm. Meine Tankanzeige funktioniert so weit so gut, sobald ich den Motor für ca 3 Minuten aus mache und dann wieder starte steht Anzeige die Nade einen Tacken weiter gegn leer . Ich vermute, dass es mit der Tankentlüftung zu tun hat. Weiß jemand wo ich suchen muss?

    Gruß dexal
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. ML 550 von 2008 Tankanzeige Defekt

    ML 550 von 2008 Tankanzeige Defekt: Guten Tag ,ich habe gestern die Einheit Benzinpumpe mit Geber demontiert ,Wiederstand gemessen Tankgeber kaputt dann habe ich die Pumpe ohne...
  2. MB207d von 1977 - Tankanzeige.

    MB207d von 1977 - Tankanzeige.: Hallo, ich habe ein Problem, mit meiner Tankanzeige, ebenso geht die Temperatur Anzeige nicht mehr. Hat wer einen heißen tip, wie ich es recht...
  3. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

    Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  4. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

    Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  5. Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221

    Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221: Guten Tag zusammen, Ich heisse Sven und komme aus der Nähe von Braunschweig. Seit 3 tagen bin ich erstmals Besitzer einer schönen S 500 L Limo......