Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer

Diskutiere Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, und bin mal gespannt, ob mir weitergeholfen werden kann? Ich habe einen 207 D Baujahr 1983 bei dem der...

1. #1 Petrosch/Janni, 26.09.2020
    Petrosch/Janni

Petrosch/Janni

Hallo,
    Ich bin neu hier in diesem Forum, und bin mal gespannt, ob mir weitergeholfen werden kann? Ich habe einen 207 D Baujahr 1983 bei dem der Wiederstandsdraht vom Tankgeber gerissen ist. Ich konnte jetzt einen Drahthersteller finden, der mir vielleicht weiterhelfen kann! Hierzu benötige ich aber den Wiederstandswert in Ohm/m, Sorte (Bezeichnung) von dem gerissen Draht?? Es wäre sehr schön, wenn der eine oder andere Experte in diesem Forum sein Fachwissen an mich weitergeben kann! Dann mal Danke im Voraus

Thema:

Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer

Die Seite wird geladen...

Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer - Ähnliche Themen

1. 208 Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern

Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern: Moin, Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem mit meiner Tanknadel. Diese zeigt merkwürdige Werte an. Wenn ich den Wagen 2-3 Stunden stehen...
  2. CL203 Fernbedienung/Tankgeber/Schaltung Probleme

Fernbedienung/Tankgeber/Schaltung Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir als kleines Einsteigerprojekt einen CL203 200 Kompressor (2.0l) VorMopf für relativ kleines Geld gekauft. Die drei...
  3. Tankgeber defekt

Tankgeber defekt: Hallo Leute, seit heute bin ich Fahrer und Besitzer eines C 180 (w203) Kombi aus 09/2006. Das Auto habe ich mit einer defekten Tankanzeige...
  4. Geräusche aus dem Tank, Tankgeber?

Geräusche aus dem Tank, Tankgeber?: Hallo, da nun einige Probleme gelöst wurden, kommen nächste, die gelöst werden müssen. Mein C220 CDI, W203 MOPF, 2004 hat einen Satteltank, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden