Tanknadel bleibt stehen egal bei wie viel Sprit
Diskutiere Tanknadel bleibt stehen egal bei wie viel Sprit im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, habe ein 200D Limo Baujahr 1986. Habe es vor kurzem gekauft und festgestellt das die Tacho Nadel nicht funktioniert er blieb bei 1/4...
Thema:
Tanknadel bleibt stehen egal bei wie viel Sprit
Die Seite wird geladen...
-
Tanknadel bleibt stehen egal bei wie viel Sprit - Ähnliche Themen
-
Tanknadel W 164
Tanknadel W 164: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines w 164. Leider habe ich Probleme mit der Tankanzeige. Die Nadel bewegt sich nicht. -
OM606 Vorglühlampe geht nach dem Start an und bleibt dauerhaft an.
OM606 Vorglühlampe geht nach dem Start an und bleibt dauerhaft an.: Hallo, bei meinem G 300 TD brennt bei Kontakt normal die Vorglühlampe für paar Sekunden und geht dann aus. Nach dem Start am Anfang der Fahrt... -
208 Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern
Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern: Moin, Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem mit meiner Tanknadel. Diese zeigt merkwürdige Werte an. Wenn ich den Wagen 2-3 Stunden stehen... -
CL203 Reiserechner macht mich glücklich; Tanknadel aber nicht !
Reiserechner macht mich glücklich; Tanknadel aber nicht !: Moin Moin, Hab da Folgendes Problem, und zwar zeigt mein Reiserechner mir Sensationelle 3,4-3,9 L an wenn ich 80Km/h mit Tempomat Fahre 8)... -
Tanknadel h?ngt
Tanknadel h?ngt: :rolleyes: Morgen zusammen , habe unseren ML 270 CDI bis oben vollgetankt. Leider ist die Tanknadel nach dem Starten nur auf die letzte Position...