Tanknadel h?ngt

Diskutiere Tanknadel h?ngt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :rolleyes: Morgen zusammen , habe unseren ML 270 CDI bis oben vollgetankt. Leider ist die Tanknadel nach dem Starten nur auf die letzte Position...

1. #1 cdi power, 29.09.2005
    cdi power

cdi power

:rolleyes:
    Morgen zusammen ,

habe unseren ML 270 CDI bis oben vollgetankt.
    Leider ist die Tanknadel nach dem Starten nur auf die letzte Position vor dem Tanken hochgegangen.

Frage : Warten bis zur nächsten Befüllung , da der Sensor nur hängt ??
    Oder ist da was ernsteres ??
    Habe unter Suche nichts gefunden .
    Danke

Gruß
    cdi power :wink:

2. eggett

eggett

Moin,

wenn Du die reine Fehlerbeschreibung oder eine Frage zum Modell posten willst, nimmt ruhig das modellbezogene Forum.

Erst, wenn Du wissen willst, WIE man z.B. einen Sensor eigenhändig auswechselt, dann solltest Du in den Do-it-Yourself-Bereich gehen ...

Wenn übrigens in einem Nciht-modellbezogenen Bereich: Bitte das Modell angeben.

Viel Erfolg

eggett

:driver

3. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Das kommt manchmal vor wenn weniger als 15 Liter dazu getankt werden. Am Geber liegt das nicht, es ist ein Softwareproblem. Wenn kein Reiserechner verbaut ist kannst du die Tankanzeige bei MB auf "normalen Sensorwert" umprogrammieren lassen. Kost nix. Ich habe das nach dem 3. Tankgeberwechsel auch machen lassen. Seit her gibt es keine Probleme mit der Tankanzeige mehr.

4. #4 heijnen, 21.07.2007
    heijnen

heijnen

hallo

ich hab jetz mein zweiten ml und mit beide das gleiche problem gehabt
    es liegt am der vlotter im tank und ist bei mir immer wieder weggegangen beim neu tanken aber nicht immer gleich du mus dan die gefahrenen km auf schreiben um nicht still zu fallen

mfg heijnen holland

Thema:

Tanknadel h?ngt

Die Seite wird geladen...

Tanknadel h?ngt - Ähnliche Themen

1. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  2. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  3. Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h

Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h: Pfeifgeräusch beim Viano W639 zwischen 80-120km/h, sobald man die Brense leicht berührt ist das Geräusch für eine kurze Zeit weg und kommt dann...
  4. Tieferlegungsfedern H&R W176

Tieferlegungsfedern H&R W176: Hallo, Ich hab einen A200 Peak Edition der noch nicht ganz ein Jahr alt ist. Anbei ein Foto. AMG Paket hab ich, Fahrwerk allerdings dieses: 677...
  5. Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h: Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden