Tanknadel W 164

Diskutiere Tanknadel W 164 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines w 164. Leider habe ich Probleme mit der Tankanzeige. Die Nadel bewegt sich nicht.

  1. #1 Frank2310, 22.09.2022
    Frank2310

    Frank2310

    Dabei seit:
    22.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines w 164. Leider habe ich Probleme mit der Tankanzeige. Die Nadel bewegt sich nicht.
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    195
    Auto:
    C250
    Hallo
    das kann am Kombiinstrument am Tankgeber oder am kabel liegen.
    Gruß
     
Thema:

Tanknadel W 164

Die Seite wird geladen...

Tanknadel W 164 - Ähnliche Themen

  1. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

    W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...
  2. Tanknadel bleibt stehen egal bei wie viel Sprit

    Tanknadel bleibt stehen egal bei wie viel Sprit: Hallo Leute, habe ein 200D Limo Baujahr 1986. Habe es vor kurzem gekauft und festgestellt das die Tacho Nadel nicht funktioniert er blieb bei 1/4...
  3. 208 Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern

    Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern: Moin, Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem mit meiner Tanknadel. Diese zeigt merkwürdige Werte an. Wenn ich den Wagen 2-3 Stunden stehen...
  4. CL203 Reiserechner macht mich glücklich; Tanknadel aber nicht !

    Reiserechner macht mich glücklich; Tanknadel aber nicht !: Moin Moin, Hab da Folgendes Problem, und zwar zeigt mein Reiserechner mir Sensationelle 3,4-3,9 L an wenn ich 80Km/h mit Tempomat Fahre 8)...
  5. Tanknadel h?ngt

    Tanknadel h?ngt: :rolleyes: Morgen zusammen , habe unseren ML 270 CDI bis oben vollgetankt. Leider ist die Tanknadel nach dem Starten nur auf die letzte Position...