Tankproblem

Diskutiere Tankproblem im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Schönen guten Tag ich bin neu hier. Ich habe seid kurzem das Problem, das sobald ich ob er fast leer ist oder halb voll, das Auto voll tanke,...

1. #1 NiccOne, 27.10.2020
    NiccOne

NiccOne

Schönen guten Tag ich bin neu hier.

Ich habe seid kurzem das Problem, das sobald ich ob er fast leer ist oder halb voll, das Auto voll tanke, direkt nach dem tanken Sprit ausläuft. Sobald ich aber von Kassel nach Melsungen gefahren bin hört es auf zu tropfen bzw auszulaufen. Der Tank selbst hat meines Augenscheins nach kein Loch. Der Tank Sitz vor dem rechten hinter Reifen. Man sieht es direkt nach dem Tank an der Feder runterlaufen. welche Möglichkeiten habe ich denn? Weil ein neuen Tank werde ich wohl nicht kriegen.

Mercedes c180 w202 122 PS bj 1996

2. #2 playaboy, 27.10.2020
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Mach die radhausschale hinten rechts ab da sind 2 oder 3 schläuche die zum tank gehen die werden gerne porös.

NiccOne gefällt das.
  3. #3 NiccOne, 27.10.2020
    NiccOne

NiccOne

Vielen Dank ich lasse in 2 Wochen einen Kumpel schauen der ist kfz Meister danke für die Hilfe. Also muss ich eher weniger Angst haben das der Tank selbst ein Loch hat?

4. #4 playaboy, 27.10.2020
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Nein. Tank einfach nicht komplett voll dann sollte nix raus laufen, zumindest bis sich das jemand angeschaut hat.

Thema:

Tankproblem

Die Seite wird geladen...

Tankproblem - Ähnliche Themen

1. Tankproblem Kraftstoffproblem

Tankproblem Kraftstoffproblem: Hallo, S203 220CDI habe folgendes Problem da ich viel im Ausland unterwegs bin habe ich gestern den Dieselfilter gewechselt. Gleichzeitig das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden