tarox scheiben c 63 vormopf pp 2010

Diskutiere tarox scheiben c 63 vormopf pp 2010 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :wink: Guten Abend, ich weiss dass einige hier im Forum hier die PP Composite Scheiben durch Tarox Renn?- Scheiben ersetzt haben mit angeblich...

1. #1 cramorra, 02.03.2015
    cramorra

cramorra

Auto:
    Lexus GS F , Porsche 964 Targa 1993, C43 AMG Convertible (MS cramorra)
    :wink: Guten Abend, ich weiss dass einige hier im Forum hier die PP Composite Scheiben durch Tarox Renn?- Scheiben ersetzt haben mit angeblich besseren oder zumindest genau so guten Ergebnissen
    Auf der Tarox Uk Website habe ich leider keine Discs fuer den C 63 gefunden egal ob mit oder ohne PP - die gehen bei der C- Klasse - max bis zum C 350?
    hat jemand ne Teilenummer oder einen Link bitte? Auch gerne zu einer Deutschen Seite?

Es waere auch hilfreich zu wissen ob ausser Scheiben und Belaegen weitere Arbeiten noetig sind wenn man Tarox einbaut oder passt es/ plug and play? Habt Ihr Original oder andere Belaege (z.B. auch von Tarox?) verwendet in diesem Zusammenhang?
    Irgendwelche Erfahrungswerte hinsichtlich der Lebensdauer etc des Umbaus waeren auch hilfreich

In meinem Fall ist das Auto eher fuer "fast road" als "track" use, meine Hinterrreifen halten ca 5000 miles oder so - bin gerade auf dem 3. paar, diese Scheiben waeren meine ersten nach 40K miles - davon habe ich 18 K raufgefahren - vorher AMG Vorfuehrwagen und 1 private owner- dies sollte meine Fahrweise erklaeren
    Ich weiss - dies ist potentiell ein heisses Thema- aber wenn ich 2k fuer neue Bremsen zahlen muss ginge das auch - aber wenn ich bessere oder genau so gute fuer wenige r£££ haben kann - why not???

thanks for your help :prost

Thema:

tarox scheiben c 63 vormopf pp 2010

Die Seite wird geladen...

tarox scheiben c 63 vormopf pp 2010 - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  4. w204 Vormopf Android Radio Plug and Play

w204 Vormopf Android Radio Plug and Play: Hallo Leute, ich habe leider ein Kopf zerbrechendes Problem! Habe mir ein Android Radio zugelegt und erfolgreich eingebaut. Leider verliert diese...
  5. W177 USB C Slots

W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden