Tattoo-Vorlage Mercedes

Diskutiere Tattoo-Vorlage Mercedes im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all, ich habe vor mich diesen Sommer tättowieren zu lassen und bin auf der Suche nach einer Vorlage!! Erst wollte ich mir das Zeichen meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BoehserFrank, 23.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

ich habe vor mich diesen Sommer tättowieren zu lassen und bin auf der Suche nach einer Vorlage!!
    Erst wollte ich mir das Zeichen meiner Lieblingsband stechen lassen, aber der Musikgeschmack ändert sich ja bekanntlich öfters! Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass ich mir irgendwas von Mercedes stechen lassen könnte!!
    Nur da kommt das nächste Problem! Ich weis nicht was!!
    Also starte ich hier einen Hilferuf!!!! Kann mir einer (oder auch mehrere) von euch einen Vorschlag machen, was ich mir tättowieren lassen könnte bzw. eine Vorlage posten?!
    Was haltet ihr überhaupt von der Idee??
    Danke im Voraus!!

Gruß,

Frank

2. #2 Badewanne, 23.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Kannst ja fragen, ob Mercedes dich dann sponsert, trägst ja schließlich dann Werbung für Mercedes rum! :D

3. #3 BoehserFrank, 23.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Nein, mal im ernst!!
    Hab schon überall im Netz gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden! Hat einer vielleicht eine Vorlage??

4. #4 Miguel-W202, 23.05.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    An was hattest du denn so in etwa gedacht? Ein Auto, ein Stern, realistisch oder mehr als Karrikatur?

5. #5 BoehserFrank, 23.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Also im Prinzip bin ich da für alles offen!! Hauptsache ist, dass ein Stern drauf ist!! :D

6. #6 Badewanne, 23.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Dann nimm doch einfach den Stern! Oder halt den Benz, der dir am meisten gefällt!

7. #7 Miguel-W202, 23.05.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Wir sehen uns ja am Mittwoch. Da bringe ich mal ein paar Bilder mit vielleicht ist da was dabei.

8. #8 BoehserFrank, 23.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Darauf bin ich auch gekommen!! Ich würde dann halt den 190er nehmen, aber in original kann man des net machen! Würde mich freuen wenn einer ein Bild posten könnte!!

@ Miguel: Wäre super von dir, wenn du ein paar Bilder mitbringen könntest!!!

9. #9 Badewanne, 23.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Haste schon auf Spookies page nach ein paar Bildern geguckt? wenn nicht, guck mal hier

10. #10 BoehserFrank, 23.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Am liebsten wäre mir natürlich dieser!!!

Aber ich glaube, dass sich das nicht so recht machen lässt, aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren!!!

11. #11 Badewanne, 23.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Aber wenn, dann mit schönen verchromten Alus :D :D :D

12. #12 BoehserFrank, 23.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Vielleicht findet sich auch ein cooles "Comic-Bild" von einem 190er?! Ich verzweifle schon fast, weil ich nicht mal bei Google was gescheites finde!!! :wand

Hat von euch einer ein Mercedes-Tattoo???

13. #13 StefansCLK, 24.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Wie wärs mit der Service Nummer von DC? :))
    Kann man immer brauchen - hast Du dann immer dabei und Du kannst ja noch den Stern dazumachen lassen. :tup

*gg* Nee im Ernst: was solln das? Überlegs Dir gut! Was wenn DC 2020 pleite geht? Dann hast Du sowas auf dem Hintern? 8o
    Also ich mache mir den Namen meiner Frau auf den Arm dieses Jahr. :D
    Solltest Du auch machen wenn schon.
    Wenn Du keine Frau hast, deren Namen Du darauf machen kannst, solltest Du Dich evtl. erst mal darum kümmern und dann tätowieren lassen. :]
    Ein Tattoo muss mdst. 1 Jahr lang überlegt sein...
    Jugendsünden ärgern einen ein Leben lang! :]

:wink:

14. #14 BoehserFrank, 24.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Man sollte es sich schon etwas länger überlegen, aber ich bin jetzt auch schon fast ein halbes Jahr dabei!
    Außerdem habe ich und meine Freundlin ausgemacht, dass wir uns weder die Namen noch die Initialen tätowieren lassen! Da ist das Geschrei wieder groß, wenn man sich trennt. Und das kann in den besten Beziehungen passieren!!! Soll jetzt aber nix heißen!!! ;)

15. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Aha, und die Automarke die man fährt wechselt man wohl nie???

Stell dir mal vor du fährst in 5 Jahren ne andere Marke, warum auch immer. Dann wird es erst recht lustig wenn dich alle drauf ansprechen ob es für einen benz nciht gelangt hat. :))

Anders ausgedrückt - lass es!

mfg ratte

16. #16 BoehserFrank, 24.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Aber der 190er war mein erstes Auto und wird es immer bleiben!!! Also das ändert sich wohl nicht!
    Mich wundert nur, dass keiner von euch auf die Idee gekommen ist bzw. dass keiner einen Vorschlag macht!!

17. #17 Badewanne, 24.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Ich find Tatoos eigentlich cool, jedoch nur bei anderen! :D Selber würde ich sowas bei mir glaub ich nie machen! Aber das is ja deine Sache!

18. #18 Commander_Enton, 24.05.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Tattos sind scheiße.
    Ich freu mich shcon wenn all die girls in 20 Jahren sehn dass so Arsch Trywal's voll Out sind.
    Das ist das selbe wie die die heute 40 sind die Tattos sind auhc aus den 80 er'n und voll out.
    Also lasst es.

19. #19 BoehserFrank, 24.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Also ich habe früher Tattoos auch scheiße gefunden, aber irgendwie komme ich nicht davon los, mir doch eins stechen zu lassen!
    Ich würde mir niemals ein Tribal stechen lassen, aber ein Mercedes (-Stern) kommt nie aus der Mode! ODer seit ihr da anderer Meinung??

20. #20 BoehserFrank, 24.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Also nach langem Suchen hab ich endlich mal ein Bild gefunden, dass meinen Erwartungen wenigstens entwas nahe kommt!
    Hier geht's zum Bild!!
    Was haltet ihr davon???
    Über schönere Bilder würde ich mich sehr freuen!!!

Thema: Tattoo-Vorlage Mercedes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes tattoo

,
  2. Tatoo Mercedesstern

,
  3. tattoo mercedes

,
  4. mercedes stern tattoo,
  5. mercedes benz tatoos,
  6. vorlage mercedes zeichen,
  7. benz sternvorlagen,
  8. tatoo mercedes,
  9. tattoos mercedes,
  10. Mercedes tätowieren,
  11. schablone mercedes stern,
  12. mercedesstern tattoos,
  13. Mercedes tattoo bilder
Die Seite wird geladen...

Tattoo-Vorlage Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden