Tausch Navi APS4 gegen Becker oder Blaupunkt Radio m. Navi ?

Diskutiere Tausch Navi APS4 gegen Becker oder Blaupunkt Radio m. Navi ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo MB Freunde ! :wink: Da es einfach nicht klappt mit meinem beschissenen CD Wechsler habe ich mir folgendes gedacht, wobei ich hier Eueren...

1. #1 Klein_Kare, 15.02.2005
    Klein_Kare

Klein_Kare

Hallo MB Freunde ! :wink:
    Da es einfach nicht klappt mit meinem beschissenen CD Wechsler habe ich mir folgendes gedacht, wobei ich hier Eueren Rat brauche. Ist es möglich, mein Auto Radio mit Cassette und Navigation APS4 und 6 fach CD Wechsler einfach auszubauen und folgende Geräte einzubauen.

Quelle Online Shopping – Technik, Haushalt & Möbel im Quelle Onlineshop

Quelle Online Shopping – Technik, Haushalt & Möbel im Quelle Onlineshop

BECKER Navigationssystem Traffic Pro 7949

Reicht es, das alte Radio aus dem Schacht nehmen und das neue einstecken und anschließen ?? Passen die Kabel, Stecker und GPS Antenne ? ?( ?(

Wer hat so einen Tausch schon mal vorgenommen ?? ?(

Ich bitte um Ratschläge und Tips.

Habe auch im W202 Forum einen Hilferuf abgesetzt ! Habt Ihr etwa noch einen Rat für mich ??? ?(

Vielen Dank .

Gruß

Klein_Kare
    Karl-heinz Klein :wink:

Thema: Tausch Navi APS4 gegen Becker oder Blaupunkt Radio m. Navi ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio aps4

Die Seite wird geladen...

Tausch Navi APS4 gegen Becker oder Blaupunkt Radio m. Navi ? - Ähnliche Themen

1. C216 Kette/Kopfdichtung selber tauschen

Kette/Kopfdichtung selber tauschen: [ATTACH] Abend zusammen , Ich bin seit ein paar Jahren Besitzer eines CL 500 (c216 5.5L) und habe, wer hätte es anders erwartet ein paar...
  2. Batterie Kosten für den Tausch

Batterie Kosten für den Tausch: Vielleicht interessant, wo die Kosten für den Batterietausch hin gehen. Hat mir ein befreundeter Q5 - Fahrer geschickt, dem ich ab und an helfe....
  3. W204 ölwanne tauschen

W204 ölwanne tauschen: Hallo, Hat jemand eventuell eine Anleitung oder am besten ein video, wie man beim w204 die ölwanne tauscht.? Motor ist der om651 Danke
  4. W166 Chip für Navi im Comand tauschen

W166 Chip für Navi im Comand tauschen: Hallo wer kann mir helfen in einem amerikanischen Comand die Platine für das Comand zu tauschen und wo bekomme ich so etwas her? Die örtliche...
  5. W211 Tausch Audio 20 vs. Navi

W211 Tausch Audio 20 vs. Navi: Salut, ich bin neu hier, weil ich Ende der Woche meinen ersten JW E 220 CDI-T bekomme, allerdings mit Audio 20. Ich hätte wieder gerne ein Navi...