215 tausch scheinwerfer

Diskutiere tausch scheinwerfer im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich möchte bei meinem cl 500 12/02 die frontscheinwerfer(bixenon) gegen die klarglasscheinwerfer mopf 2003 austauschen.ist das ein grosser...

1. colin

colin

Auto:
    s 500 4matic
    ich möchte bei meinem cl 500 12/02 die frontscheinwerfer(bixenon) gegen die klarglasscheinwerfer mopf 2003 austauschen.ist das ein grosser aufwand?? muß evtl die stoßstange ab und sind dann noch einstellarbeiten nötig?? bitte um tipps von euch ,bevor ich bei ebay für 999.- eur die scheinwerfer ersteigere. danke gc

2. #2 stankos, 15.02.2007
    stankos

stankos

weis ich leider auch nicht....

aber weist du vielleicht wie ich am günstigsten weg komme und zwar sind beide Kat´s kaputt, was kann ich machen ausser neue kaufen...

Thema:

tausch scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

tausch scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer tauschen

Scheinwerfer tauschen: Servus, da meine BiXenon Leuchter sehr matt geworden sind habe ich mir zwei neue gebrauchte geholt. Die will ich jetzt einbauen, ich weis aber...
  2. CL203 Kann man das Steuergerät für die Xenon-Scheinwerfer doch tauschen?

Kann man das Steuergerät für die Xenon-Scheinwerfer doch tauschen?: Guten Morgen, ich habe da mal eine blöde Frage! Kann man beim Sportcoupe das Steuergerät für die Xenonscheinwerfer doch tauschen? Bin jetzt...
  3. Scheinwerfer tauschen - ausrichten?

Scheinwerfer tauschen - ausrichten?: Hallo, folgendes Problem, viele haben ja schon auf Klarglas Scheinwerfer umgerüstet, ich habe wieder auf Originale umgerüstet. Allerdings stell...
  4. scheinwerfer tausch alle gleich??

scheinwerfer tausch alle gleich??: habe nen 2006er c203. nun wollte ich meine scheinwerfer ersetzen und sehe immer nur die klarglas bis 04!! sind die nicht alle gleich??
  5. Scheinwerfer Birne tauschen

Scheinwerfer Birne tauschen: hallo hallo, wer hat denn schon mal an einem Elch, 170Cdi Ez.2002 ne H7 Birne gewechselt ? Ich hab gedacht ich träume als ich in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden