Tausche Einzelbeifahrersitz Mateo gegen 2er Doppelbeifahrersitz Mateo !

Diskutiere Tausche Einzelbeifahrersitz Mateo gegen 2er Doppelbeifahrersitz Mateo ! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, bei Interesse einfach bei mir melden. Sobald das Angebot nicht mehr aktuell sein sollte, werde ich es auch hier als solches...

1. #1 barney82gumble, 29.05.2014
    barney82gumble

barney82gumble

Auto:
    MB VITO
    Hallo zusammen,

bei Interesse einfach bei mir melden. Sobald das Angebot nicht mehr aktuell sein sollte, werde ich es auch hier als solches deklarieren.

Ich bin auf der Suche nach einem (2er) Doppel-Beifahrersitz für den Mercedes Benz Vito W639.
    Zur zeit befindet sich dort noch ein Beifahrer-Einzelsitz in der Fahrgastzelle, die ich gegen eine Doppelsitzbank tauschen möchte, natürlich mit dem dazugehörigem Unterbau.

PLZ: 40593

Besten Gruß

Marc

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ barney82gumble

Ich habe das mal in den Biete/Tausche Bereich :verschieb

Thema:

Tausche Einzelbeifahrersitz Mateo gegen 2er Doppelbeifahrersitz Mateo !

Die Seite wird geladen...

Tausche Einzelbeifahrersitz Mateo gegen 2er Doppelbeifahrersitz Mateo ! - Ähnliche Themen

1. W220 Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo, ich wollte, bevor ich mich an das Werk machr, Mal nachfragen ob man bei einem 320 Benziner ohnedohne ABC undKund Abstandsradara...
  2. A209 Probleme beim Tausch des cd-Wechslers

A209 Probleme beim Tausch des cd-Wechslers: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, weshalb es beim Einbau eines gebrauchten CD-Wechsler (als Ersatz) ständig die...
  3. Sitzent- bzw. verriegelung tauschen

Sitzent- bzw. verriegelung tauschen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  4. Rdks tauschen bei Reifentausch?

Rdks tauschen bei Reifentausch?: Hallo, Da ich diese Saison neue Sommerreifen brauche, stehe ich vor der Frage, was mit den Rdks passiert? Benutze ich die alten weiter oder...
  5. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden