Tausche Tausche Felgen von M-Klasse Baujahr 2003

Diskutiere Tausche Felgen von M-Klasse Baujahr 2003 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich möchte meine 7 speichen Felgen von meiner M-Klasse gerne gegen die 6-Speichen Felgen vom Inspiration,400er oder 500er ML Tauschen....

1. #1 M.Kaiser, 27.08.2010
    M.Kaiser

M.Kaiser

Auto:
    ML CDI Bj. 2003
    Hallo,

ich möchte meine 7 speichen Felgen von meiner M-Klasse gerne gegen die 6-Speichen Felgen vom Inspiration,400er oder 500er ML Tauschen.

Felgen sind in Top zustand. Felgen sind für reifengrösse 275/55 R 17.

Felgen sind auf unserer M-Klasse drauf, Bilder sind unter meinem Profil zu Finden.

gruss michel

Thema:

Tausche Felgen von M-Klasse Baujahr 2003

Die Seite wird geladen...

Tausche Felgen von M-Klasse Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

1. Biete verkaufe oder tausche mercedes felgen 17zoll mit sommerreifen

verkaufe oder tausche mercedes felgen 17zoll mit sommerreifen: verkaufe mercedesfelgen 235/55/R17 8J X17 mit michelin reifen 8-9mm :s2:
  2. Biete Verkaufe oder Tausche Mercedes AMG Felgen.

Verkaufe oder Tausche Mercedes AMG Felgen.: Verkaufe Mercedes Benz AMG Styling III Felgen ORIGINAL. 4 Stück mit 18 zoll 9 1/2 J ET 33 5x112 . Die Felgen sind Nagelneu,und hatten einen NP von...
  3. 208 Hilfe beim Felgen + Reifen Tausch!

Hilfe beim Felgen + Reifen Tausch!: Hallo, Leute Habe einen CLK W 208 Kompressor und möchte mir die Felgen von Carlsson draufmontieren. Die Felgenmaße sind VA- 8,5 J 18 H2 ET 40...
  4. Biete 3. Sitzreihe Leder für ML W 163 Tausche auch gg. Felgen/ Winterräder

3. Sitzreihe Leder für ML W 163 Tausche auch gg. Felgen/ Winterräder: Verkaufe eine 3. Sitzreihe ( 2 Sitze ) aus Leder in grau, aus 10/2000. Kaum benutzt einschl. Lederkopfstützen VB 950 Euro oder ggfs Tausch gegen...
  5. Biete oder Tausche - 19" MOMO Felgen

oder Tausche - 19" MOMO Felgen: Möchte schweren Herzens meinen Satz MOMO Felgen verkaufen da wir zukünftig unter die Vielfahrer gehen (beruflich) vorne: 8x19" ET 35 hinten:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden