Taxi-Bremsscheiben und-Beläge?

Diskutiere Taxi-Bremsscheiben und-Beläge? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich bin jetzt schon öfter auf sogenannte Bremsscheiben und Beläge für W211/S211 in Taxi-Ausführung gestossen. Derselbe Durchmesser,...

1. 63tom

63tom

Auto:
    E 270 CDI Automatik(S211)
    Hallo,
    ich bin jetzt schon öfter auf sogenannte Bremsscheiben und Beläge für W211/S211 in Taxi-Ausführung gestossen. Derselbe Durchmesser,
    dieselbe Dicke und meistens auch der gleiche Preis. Ab wieviel KM/Jahr lohnt dies sich oder sind die nur für überwiegend
    Kurzstrecken geeignet? Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht?

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Naja, man sollte eben schon recht viel Stadtverkehr machen, denn die Beläge neigen eher zum Aushärten und "verglasen" als die normalen. Sprich der Verschleiß muss schon da sein.

gruss

3. #3 TaxiAkbulutTuebingen, 14.05.2012
    TaxiAkbulutTuebingen

TaxiAkbulutTuebingen

Auto:
    S212
    Servus...
    Bin Taxiunternehmer...
    Das ist inzwischen alles nur noch gerede, es gibt keine Taxibremsscheiben/belege...ich selber habe mal getestet orginale "taxi" bremsscheiben belege von Mercedes...papalapap...die Feredeo Bremsen sind die besten Bremsen für Taxi Mercedes Fahrzeuge (w/s212) die halten 45000 km und das ist auch gut so...

Lasst euch nix einreden von Taxibremsscheiben usw...

Bytemaster und dai gefällt das.
Thema: Taxi-Bremsscheiben und-Beläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 bremsen taxi version

,
  2. bremsklötze für taxibetriebe unterschied

,
  3. taxi bremsbeläge

,
  4. bremsbelage fur taxen,
  5. Bremsbeläge für taxi,
  6. Bremsscheiben w211 Taxi ,
  7. bremsscheiben taxi
Die Seite wird geladen...

Taxi-Bremsscheiben und-Beläge? - Ähnliche Themen

1. 213 Das neue Taxi 213

Das neue Taxi 213: Das Wohlfühl-Taxi
  2. SPIEGEL.DE Bericht: Deutschlands schnellstes Taxi: Der Tacho reicht bis 320 km/h (MC660 loaded, get

SPIEGEL.DE Bericht: Deutschlands schnellstes Taxi: Der Tacho reicht bis 320 km/h (MC660 loaded, get: Auszug: ---------- 660 PS, 341 km/h Spitze: Wer in Recklinghausen ein Taxi ruft, erlebt womöglich sein elfenbeinfarbenes Wunder. Mit einer...
  3. Neuvorstellung: Münchner Taxi in Braun ..... E 350 CDI W212

Neuvorstellung: Münchner Taxi in Braun ..... E 350 CDI W212: Servus Leute Die ein oder anderen kennen mich von früher. Auf jeden Fall bin ich wieder unter den Benz Fahrern Es handelt sich um einen gut...
  4. W140 Alarmanlage und Taxi Notruf System, Taster im Kofferraum

W140 Alarmanlage und Taxi Notruf System, Taster im Kofferraum: Sehr geehrtes Forumsvolk, Ich habe ein paar Fragen, die mir weder Google noch die unendlichen Weiten des Forums beantworten konnten. Ich bin im...
  5. /8ter wird zum klassichem Taxi

/8ter wird zum klassichem Taxi: Moin Heute bekamen wir einen Kundenauftrag,auf den ich mich richtig freue.Wir sollen aus einem 200er /8ter eine klassiche Taxe machen.Der Wagen...