CLK Technische Daten für CLK 230K W208 gesucht

Diskutiere Technische Daten für CLK 230K W208 gesucht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, wie LANG der CLK 230K Cabrio W 208 ist? Gibt es die kompletten technischen Daten nachzulesen? Find ich leider...

1. subbie

subbie

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie LANG der CLK 230K Cabrio W 208 ist?
    Gibt es die kompletten technischen Daten nachzulesen?
    Find ich leider nirgends.
    Gruß
    mike

2. #2 CrazyKay, 17.10.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Hallo

Gucke mal hier

• http://www.mercedes-clk.org/
    So long So bye
    Chris :wink:

3. subbie

subbie

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe die Infos, dieich wollte und noch viel mehr.
    Danke & Gruß
    mike

Thema: Technische Daten für CLK 230K W208 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technische Daten für Mercedes clk w208

,
  2. Mercedes CLK C208 technische daten Radstand und spur

Die Seite wird geladen...

Technische Daten für CLK 230K W208 gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche technische Daten von einem C126 560 Sec

Suche technische Daten von einem C126 560 Sec: Suche technische Daten von einem C126 560 Sec Abmessungen , Gewicht Motor etc alles was der Tüv braucht um einn deutschen Brief auszustellen. Gruß
  2. Suche technische Daten ML 320, (technisches Datenblatt, Scheinkopie o.Ä.)

Suche technische Daten ML 320, (technisches Datenblatt, Scheinkopie o.Ä.): Hallo zusammen, ich such verzweifelt ein Technisches Datenblatt oder eine Scheinkopie (Scan) mit den entsprechenden Daten von einem ML 320 Bj 99,...
  3. Technische Daten W201

Technische Daten W201: Hallo zusammen, hat die 16V Modelle die selben Übersetzungen an der Hinterachse wie der 2.6? Der 2.6 hätte momentan keine Sperre und die 16V...
  4. Technische daten S55 AMG und S55 AMG L version

Technische daten S55 AMG und S55 AMG L version: Hallo zusammen, Genau das wurde ich gerne mal wissen- Technische daten vom. W220 Vormopf model vom, S55 AMG und S55 AMG L version! Weil die L...
  5. Technische Daten W203

Technische Daten W203: Tag Leute, ich suche die technischen Daten des W203 vor allem Beschleunigung auf 100 und was noch wichtiger ist, Durchzugswerte von sagen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden