Technische Fragen E230

Diskutiere Technische Fragen E230 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe mir nun den W210/ MB E230 gekauft. Der ist scheckheftgepflegt und ein super Auto. Die Wasserpumpe muß gemacht werden und 1...

1. polo24

polo24

Auto:
    Mercedes E230
    Hallo, ich habe mir nun den W210/ MB E230 gekauft. Der ist scheckheftgepflegt und ein super Auto. Die Wasserpumpe muß gemacht werden und 1 Bremsscheibe ist verglüht beim Vorbesitzer. Was mir beim fahren aufgefallen ist,ist ein Geräusch auf der rechten Seite am Vorderrad. Es hört sich an als sei da ein Lager defekt, aber nichtmal in der Werkstatt wurde etwas gefunden. Habt Ihr eine Idee was man noch prüfen kann oder was es sein kann`?

Grüße

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    stec mal die reifen um.
    Ich hatte schon 2 Contireifen, die schwer nach Radlagerschaden klangen, ohne jegliche sichtbare Beschädigung.

Thema:

Technische Fragen E230

Die Seite wird geladen...

Technische Fragen E230 - Ähnliche Themen

1. W203 200CT - technische und bedientechnische Fragen

W203 200CT - technische und bedientechnische Fragen: Servus zusammen ... hab mein W203 T-Modell (Bj. 2001) nun seit Mai diesen Jahres und bin so ganz zufrieden mit dem Wagen. Allerdings geben mir...
  2. Technische Fragen zum 190E

Technische Fragen zum 190E: Hallo, habe vor kurzem einen wunderschönen 190E 1.8 Bj. 1991 erstanden. Nun habe ich ein paar Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen....
  3. W210 200 Kompressor / Technische Fragen

W210 200 Kompressor / Technische Fragen: Hallo liebe Stern Freunde, ich habe mir einen W210 200 Kompressor Bj.'01 zugelegt und habe jetzt einige Fragen an euch, da ich mit Mercedes kaum...
  4. Technische Frage zu 7G-Tronic

Technische Frage zu 7G-Tronic: Hallo, ich habe folgende Frage. Da ich mich leider zu wenig mit Automatikgetrieben auskenne, mir jedoch die allgemeine Funktionsweise...
  5. Federn wechseln, Stoßdämpfer austauschen & eine Technische Frage

Federn wechseln, Stoßdämpfer austauschen & eine Technische Frage: Hallo zusammen, bin neu hier :prost Meine erste Frage: Ich haben einen "Mercedes C-Klasse W202 98er Modell (Kombi)" und ich möchte die...