Teil aus Getriebeöl-Zapfen

Diskutiere Teil aus Getriebeöl-Zapfen im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe bei meknem Vito W639 einen Geteiebeöl-Wechsel gemacht und dann ist ein grosses Metallstück am Zapfen gehangen. Es handelt...

  1. Richineidu

    Richineidu

    Dabei seit:
    09.05.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Vito W639 4x4
    Hallo zusammen, ich habe bei meknem Vito W639 einen Geteiebeöl-Wechsel gemacht und dann ist ein grosses Metallstück am Zapfen gehangen. Es handelt sich um ein 6 Gang Schaltgetriebe mit der Nummer 716.652. Das Auto fährt ganz normal und die Schaltung funktioniert einwandfrei. Keine Geräusche zu vernehmen und nichts zu merken.

    Kann sich jemand erklären woher das kommen könnte?
     

    Anhänge:

Thema:

Teil aus Getriebeöl-Zapfen

Die Seite wird geladen...

Teil aus Getriebeöl-Zapfen - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Hallo, mich war gestern in der Werkstatt weil der Motorraum voller Ruß war und der Benz auch öfters mal leicht ruckelt. Fehlerauslese ergab...
  2. Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt)

    Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt): Mal eine Frage in die Runde, ich hatte kürzlich ein älteres Auto in der Werkstatt und es wurde ein defektes Teil durch ein neues ersetzt. Es...
  3. Wie heißt dieses Teil ?

    Wie heißt dieses Teil ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Ich bin der neue und habe ein Problem. Dieses Teil ist undicht und ich habe keine Ahnung wie es heißt. Somit kann ich...
  4. CLK Dach öffnet sich nur zum Teil

    CLK Dach öffnet sich nur zum Teil: Hallo Forum, ich bin neu hier. Ich habe ein CLK Cabrio von 2007 mit 130 tkm und bekomme mein Dach nicht mehr ganz auf. Ich hatte bisher immer das...
  5. Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?

    Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag :-) Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten GL 350 Bluetec (BJ 2015). Nach dem Kauf habe ich unter dem Sitz...