Teile gesucht !

Diskutiere Teile gesucht ! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hy. Suche einen elektrischen Aussenspiegel, rechts, sowie ne Frontstoss- stange für meinen 91er 190er.. Ledersitze in schwarz oder grau mit...

1. #1 Hornet41, 07.02.2005
    Hornet41

Hornet41

Hy.

Suche einen elektrischen Aussenspiegel, rechts, sowie ne Frontstoss-
    stange für meinen 91er 190er..

Ledersitze in schwarz oder grau mit Mittelarmlehne ( auch in mässigem Zustand ) suche ich auch.

Ne Beifahrertür in gutem gebrauchten Zustand auch. ( im Idealfall silber, ansonsten egal, leichte Kratzer und Flugrost kein Thema... )

Und zuguterletzt einen ausgefallenen Kühlergrill. Stern mittig oder vollverchromt...

Danke im Vóraus.

Tschööö.

Alex

Thema:

Teile gesucht !

Die Seite wird geladen...

Teile gesucht ! - Ähnliche Themen

1. 190 E US Modell Teile gesucht

190 E US Modell Teile gesucht: Hallo an Alle, haben einen W 201 , aus März 1992. Ich suche US Rückleuchten, da diese auch eingetragen sind, sowie eine neue oder heile...
  2. Gesucht: Teile für den Avantgarde Rosso

Gesucht: Teile für den Avantgarde Rosso: - Lenkrad - Schalthebel mit Schaltsack - Abdeckung Schaltkulisse in Klavierlack - Original Fussmatten - Motorhaube - Radio Becker Ausserdem...
  3. Teile-Nr. für Plakette Schalthebel gesucht !?

Teile-Nr. für Plakette Schalthebel gesucht !?: Moin Moin Alle, was passiert, wenn Man(n) versucht bei den Temperaturen ein Plastik-Teil "sanft" zu entfernen???? RIIIICHTIIIIG: es...
  4. C180 T Modell Tuning Teile Gesucht

C180 T Modell Tuning Teile Gesucht: Hey Zusammen Hab mal wieder eine Frage unzwar wo bekomme ich am besten Tuning Teile für mein W202 C180 T-Modell... Eventuell Bodykits... Links...
  5. Teile für clk gesucht

Teile für clk gesucht: hallo,ich suche ein paar teile für ein clk coupe w210 bj 2001. undzwar für die rechte seite kotflügel,scheinwerfer für mit xenon, frontstoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden