Teile polieren & verchromen Teil1
Diskutiere Teile polieren & verchromen Teil1 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich habe mir mal erlaubt, den Link von E22T ins DIY zu stellen. Sonst geht er womöglich unter... Teile polieren & verchromen [IMG]...
Thema: Teile polieren & verchromen Teil1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorarbeiten verchromen selbst
,polieren oder verchromen
,chrom aufbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Teile polieren & verchromen Teil1 - Ähnliche Themen
-
Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt)
Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt): Mal eine Frage in die Runde, ich hatte kürzlich ein älteres Auto in der Werkstatt und es wurde ein defektes Teil durch ein neues ersetzt. Es... -
Wie heißt dieses Teil ?
Wie heißt dieses Teil ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Ich bin der neue und habe ein Problem. Dieses Teil ist undicht und ich habe keine Ahnung wie es heißt. Somit kann ich... -
CLK Dach öffnet sich nur zum Teil
CLK Dach öffnet sich nur zum Teil: Hallo Forum, ich bin neu hier. Ich habe ein CLK Cabrio von 2007 mit 130 tkm und bekomme mein Dach nicht mehr ganz auf. Ich hatte bisher immer das... -
Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?
Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag :-) Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten GL 350 Bluetec (BJ 2015). Nach dem Kauf habe ich unter dem Sitz... -
Teile polieren & verchromen Teil2
Teile polieren & verchromen Teil2: "Edelschicht" Dass die Menschheit einen ausgeprägten Sinn für schöne Dinge hat, ist weitläufig bekannt. Und so wundert es auch nicht, dass...