Teile SL 320/'95

Diskutiere Teile SL 320/'95 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, hab mir einen gebrauchten R129/SL320 gekauft. Obwohl völlig unverbastelt und in einem sehr schönen Lackzustand (dunkelblaumet.)...

1. #1 max_und_nina, 17.06.2006
    max_und_nina

max_und_nina

Hallo Leute,

hab mir einen gebrauchten R129/SL320 gekauft. Obwohl völlig unverbastelt und in einem sehr schönen Lackzustand (dunkelblaumet.) sind drinnen wohl ein paar Dinge auszutauschen. Z.B. ist das Rollo der MA kaputt, die Holzgeschichten in den Türen sind ebenfalls nicht mehr schön. Wo gibt es Ersatzteile, möglicherweise secondhand außer bei DC?
    Wäre dankbar für Tips!

Gruß, Oliver

Thema:

Teile SL 320/'95

Die Seite wird geladen...

Teile SL 320/'95 - Ähnliche Themen

1. Teile für den C63 w205

Teile für den C63 w205: Guten Tag , Besitze einen C63 Amg Coupe W205. Überlege die Lippe, Heckdiffusor und die Seitenschweller vom Edition 1 dran zu machen ! Ist hier...
  2. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  3. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  4. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  5. Biete W123 und co Teile

W123 und co Teile: Hallo, biete von meinem verstorbenen Vater die Mercedes Teile an. Bitte über eBay in Verbindung setzen.:) Lg Verkauf ich gerade bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden