Teile von Schätz-Tuning günstig !!!!

Diskutiere Teile von Schätz-Tuning günstig !!!! im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo und guten Morgen, anbei ein Tip, wo man neue Teile von Schätz-Tuning günstig erhalten kann. Ich selbst habe mir die Leiste für die...

1. #1 garfield-ka, 16.04.2007
    garfield-ka

garfield-ka

Hallo und guten Morgen,
    anbei ein Tip, wo man neue Teile von Schätz-Tuning günstig erhalten kann.
    Ich selbst habe mir die Leiste für die Heckklappe meines S203 gekauft.
    Die Adresse, sowie die Telefonnummer sind identisch mit den Daten der Firma Schätz.

Der Name des ebay-Mitgliedes lautet : bavaria3000 .

PS: Bei mir lag sogar eine originale Anbauanleitung von Schätz bei.

! Diesen Hinweis stelle ich ohne jegliche Gewährleistung.!

Gruß und schönen Tag noch.

garfield-ka :driver

2. #2 teddy7500, 16.04.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    :verschieb

Sonderangebote und Schnäppchen, pass besser. :wink:

Thema: Teile von Schätz-Tuning günstig !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schätz tuning

Die Seite wird geladen...

Teile von Schätz-Tuning günstig !!!! - Ähnliche Themen

1. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  2. Schaltkulisse Teile-Nummer

Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  3. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  4. Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell

Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für mehrere Teile, die ich als Ersatz für meinen S210 E-280 Avantgarde (MOPF, 1999) benötige und möchte...
  5. Teile Suche über Bosch Katalog

Teile Suche über Bosch Katalog: Teile Suche über Bosch Katalog, zB Wischerblätter oder sonstiges. Vehicle Search - bosch.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden