Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS

Diskutiere Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Morgen An meinem OM646 220 CDI sind an der Stirnseite die 2 abgebildeten Bauteile - Sensoren - Fühler verbaut. Da der Motor in diesem...

  1. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Guten Morgen

    An meinem OM646 220 CDI sind an der Stirnseite die 2 abgebildeten Bauteile - Sensoren - Fühler verbaut. Da der Motor in diesem Bereich schwitzt und ich vermute dass die Ursache an einem der beiden Bauteile zu suchen ist, würde ich mich freuen wenn mir jemand die genauen Teilebezeichnungen nennen kann damit ich in WebParts nach den entsprechenden Teilen bzw. deren Dichtungen suchen kann. Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle und wünsche noch ein schönes Restwochenende.
     

    Anhänge:

  2. #2 Korban-Dallas-Multipass, 08.05.2022
    Korban-Dallas-Multipass

    Korban-Dallas-Multipass

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Hallo...wenn du mir deine VIN schickst sage ich dir sogar die Teilenummer damit du aus dem Zubehör Ersatz besser findest.
    Mfg
     
  3. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Hallo
    Danke für das nette Angebot. Da ich aber selber Zugang zum WebParts und auch WIS und EPC habe benötige ich nur die Teilebezeichnungen.
     
  4. #4 Korban-Dallas-Multipass, 09.05.2022
    Korban-Dallas-Multipass

    Korban-Dallas-Multipass

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du epc hast steht doch die Teilebezeichnung bei der Teilenummer, oder findest du das nicht?
     
  5. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Doch natürlich habe ich die Teile gefunden. Allerdings steht dort als Bezeichnung nur Ventil und bei dem anderen Temperaturfühler. Habe für das Ventil nun beide O-Ringe bestellt. Ich denke mal damit wird das Problem dann erledigt sein.
     
Thema:

Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS

Die Seite wird geladen...

Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS - Ähnliche Themen

  1. Bauteil B2/7 Heißfilm Luftmassenmesser prüfen. Der Grenzwert ist überschritten, ML 280CDI

    Bauteil B2/7 Heißfilm Luftmassenmesser prüfen. Der Grenzwert ist überschritten, ML 280CDI: Hallo und guten Abend. Mein Wagen ist heute durch den TÜV gerasselt, abgasrelevante Fehler, habe aber keinerlei Warnlampen oder Hinweise von...
  2. C215 Der Wiedstand des Zündkreis mit dem Bauteil R12/20 ist zu groß

    Der Wiedstand des Zündkreis mit dem Bauteil R12/20 ist zu groß: Hallo zusammen Habe seid 2 Tagen eine SRS Leuchte Brennen laut Fehlerauslesen .Ein Problem mit dem sidebag vorn Links. Der Widerstand des...
  3. Neue Bauteile, Verschlüsse

    Neue Bauteile, Verschlüsse: Wer hat Zugang zum WIS und kann die Funktion dieses Verschlusses dokumentieren. In diesem Fall > Dicker Kühlerschlauch C205 >Demontage / Montage...
  4. Wie heißt dieses Bauteil.

    Wie heißt dieses Bauteil.: Hallo zusammen. Ich selber bin leider nicht so im Forum unterwegs. Sorry. :( Ich hätte aber eine kurze kleine Frage, Wie heißt dieses Teil. Hab...
  5. Teilebezeichnung Sitzverstellung gesucht

    Teilebezeichnung Sitzverstellung gesucht: Hallo Leute, habe einen W211 und ich versuche euch mal zu erläutern welches Teil ich suche, sofern es das so überhaupt einzeln gibt. Die...