Teilenummer Auspuffblende vom Sportpaket

Diskutiere Teilenummer Auspuffblende vom Sportpaket im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Fan-Gemeinde, suche die Teilenummer für die Auspuffblende vom Sportpaket (Code 949) für C-Klasse (W203) 200 Kompr. T-Modell, zwecks...

1. Rick30

Rick30

Hallo Fan-Gemeinde,

suche die Teilenummer für die Auspuffblende vom Sportpaket (Code 949) für C-Klasse (W203) 200 Kompr. T-Modell, zwecks Nachrüstung!

War selbst schon beim MERCEDES-Teiledienst.
    Dort haben wir zwar die bildliche Darstellung auf dem Computer gefunden (Auspuffblende war einzelnd dargestellt!), aber leider keine Teilenummer. Vielleicht wurde diese nur vergessen.

Da die A.-Blende nur auf die zwei original gebogenen Rohre raufgeschoben und verschraubt wird, muß es diese auch als Ersatzteil zum nachbestellen geben.

Vielleicht passt ja die A.-Blende vom Sportcoupe mit Evolution-Paket. Für diese gibt es kurioserweise eine Teilenummer (2034920214+++Preis: 90,16€ )……..

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

MfG

Thema: Teilenummer Auspuffblende vom Sportpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 2034920214

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Auspuffblende vom Sportpaket - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?

Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?: Hallo, an meinem S204 C350 M276 bj2011 ist die Klimaanlage undicht. Laut Werkstatt direkt aus dem Kompressor. Also einmal neu bitte. Nun...
  2. CLC Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?

Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?: Moin zusammen, ich fahre einen Cl203 Mopf. Bevor es kalt wurde habe ich gedacht, mir reicht die Standheizung aber das ist leider nicht so. Es...
  3. Teilenummer Schwingungstilger

Teilenummer Schwingungstilger: Hallo fahre einen w202 c180 von 97. Suche die teilenummer für den schwingungstilger an der Kardanwelle vorne und für das Mittellager. Hab jetzt...
  4. Teilenummer von CLK Chrom Auspuffblende

Teilenummer von CLK Chrom Auspuffblende: Hallo. Kann mir jemand die Teilenummer und evebtuell den Preis von der Original Chrom Auspuffblende vom CLK W208 geben wenn es diese überhaupt...
  5. Auspuffblende c220cdi Teilenummer?

Auspuffblende c220cdi Teilenummer?: Hi Kann mir jemand die Teilenummer für die auspuffblende des c220 cdi evolution sportcoupe Mopf geben? Danke