Teilenummer f?r Kofferraumleuchte gesucht!

Diskutiere Teilenummer f?r Kofferraumleuchte gesucht! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich habe in meinem 95er vorMopf die Kofferraumleuchte rechts in der Verkleidung, habe aber in der Mitte im Blech noch eine Aussparung und...

1. #1 MW_1207, 11.08.2004
    MW_1207

MW_1207

Hallo
    Ich habe in meinem 95er vorMopf die Kofferraumleuchte rechts in der Verkleidung, habe aber in der Mitte im Blech noch eine Aussparung und möchte mir dort eine 2te Leuchte einbauen!
    Dazu bräuchte ich die Teilenummer!
    Da in meiner DC Niederlassung manche Verkäufer nicht die "hellsten" sind!!

Mfg MW_1207

2. dai

dai

Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)
    Wus ?! 8o

Normalerweise reicht es, wenn Du denen sagst, die Kofferraumleuchte für n W202 .. evtl. noch das Baujahr ...

Leider hab ich die NR. nimmer aber bei mir hat "er" (der Verkäufer an der Ersatzteil-Theke) sofort die richtige gefunden gehabt und bestellt ...

(Dürfte eigentlich nicht SOOOO das Prob sein ....)

Achja, hab da noch was für Dich:
    (hab ich mal unter W202-Forum.de gepostet ;) )

3. #3 MW_1207, 11.08.2004
    MW_1207

MW_1207

Danke Dir erstmal!
    Den Einbau bekomm ich schon hin, mach sowas ja öfter!
    Werde morgen mal zu meinem DC Händler fahren, mal sehen ob er das hinbekommt!
    Aber noch eine Frage bekommt man bei DC eig die rot schwarzenRücklichtkappen einzeln?
    Also nur die Gläser und nicht die kompletten Lampen??

Mfg MW_1207

P.S. Ich habe es doch geahnt knapp 20 Minuten hat er wegen der Leuchte in seinem PC gespielt!!

4. dai

dai

Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)

Meinst du sowas?
    zur Not gibts die bei ebay für 72,99 EUR (z.B. Hier), wenn es das ist, was du suchst!
    Hab mir die auch gegönnt und bin zufrieden!
    Preis ist mehr als OK! ;)

8o
    das gute Fachpersonal :wand

Thema:

Teilenummer f?r Kofferraumleuchte gesucht!

Die Seite wird geladen...

Teilenummer f?r Kofferraumleuchte gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche Vordere Stoßstange / Stoßfänger W203 Mopf 12/2004 mit SRA Teilenummer: A 203 885 31 25

Vordere Stoßstange / Stoßfänger W203 Mopf 12/2004 mit SRA Teilenummer: A 203 885 31 25: Suche für oben genanntes Fahrzeug eine vordere Stoßstange mit SRA. Farbe ist egal.... Ich komme aus 46045 Oberhausen und würde mich besonders über...
  2. Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung

Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach der (auf dem Foto fehlenden) Abdeckung für den Heckscheibenwischer eines S204 BJ 2009. [GALLERY] Motor...
  3. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  4. Teilenummer von Thermo Cupholdern

Teilenummer von Thermo Cupholdern: Hallo liebes Forum, ich suche Teilenummern von Mercedes welche temperierte Cupholder beschreiben. Die von Mercedes funktionieren sehr gut, sowohl...
  5. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden