Teilenummer für Ölstandsgeber korrekt?

Diskutiere Teilenummer für Ölstandsgeber korrekt? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum, nachdem der Ölstandsgeber immer viel zu früh "HI" anzeigte, schon bei Ölstand knapp über Minimum, habe ich heute einen neuen...

1. fmu100

fmu100

Auto:
    S202 C200 CDI
    Hallo Forum,

nachdem der Ölstandsgeber immer viel zu früh "HI" anzeigte, schon bei Ölstand knapp über Minimum, habe ich heute einen neuen eingebaut; der sagt dann allerdings überhaupt nichts. Zumindest das "HI" ist jetzt weg :rolleyes:.

Kann vielleicht jemand mit Zugriff auf den EPC die Teilenummer prüfen? Das wäre sehr nett.

Die Teilenummer auf dem Karton:
    A 006 153 30 28
    05189422AA

Mein S202 hat die FGNr WDB20241F994044.

Vielen Dank im voraus.
    Michael

Thema:

Teilenummer für Ölstandsgeber korrekt?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Ölstandsgeber korrekt? - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. Suche Teilenummer von Thermo Cupholdern

Teilenummer von Thermo Cupholdern: Hallo liebes Forum, ich suche Teilenummern von Mercedes welche temperierte Cupholder beschreiben. Die von Mercedes funktionieren sehr gut, sowohl...
  3. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  4. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  5. Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht

Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht: Moin Moin :) ich hab eine kleine Frage: ich brauche die KBA-Nummer bzw Artikel-Nummer der unten abgebildeten Felge. müsste eine W212-Felge sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden