Teilenummer für Schwungrad

Diskutiere Teilenummer für Schwungrad im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, erstmal @ Groetzi: Du hast dir ja echt Arbeit gemacht mit dem Teilenummern-Thread, respekt!!! @ all: Leider ist in dem erwänten...

1. #1 Atzinger, 20.01.2009
    Atzinger

Atzinger

Hallo Leute,

erstmal @ Groetzi: Du hast dir ja echt Arbeit gemacht mit dem Teilenummern-Thread, respekt!!!

@ all: Leider ist in dem erwänten Thread nicht die Teilenummer für das von mir gesuchte Teil :-(
    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand die Teilenummer für das Schwungrad für meinen "Tee" nennen könnte (es gibt da wohl 6 verschiedene), damit ich in der Bucht evtl. zuschlagen kann ;-)

Ach ja, Fahrgestellnummer: WDB2020781F856886

Schönen Abend wünsche ich...

2. #2 micha-deluxe, 20.01.2009
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Geh doch einfach zu deinem freundlichen, die können dir das sagen, aber sag nicht dazu das es bei ebay suchen willst!
    Aber es müsste (ohne Gewähr.!!) A 111 030 45 05 sein

3. #3 Atzinger, 21.01.2009
    Atzinger

Atzinger

Danke für die Info,

ist leider ne andere Nummer in der Bucht.
    Ich werde wohl eine neue kaufen müssen, shit happens...

Thema:

Teilenummer für Schwungrad

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Schwungrad - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. Suche Teilenummer von Thermo Cupholdern

Teilenummer von Thermo Cupholdern: Hallo liebes Forum, ich suche Teilenummern von Mercedes welche temperierte Cupholder beschreiben. Die von Mercedes funktionieren sehr gut, sowohl...
  3. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  4. Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht

Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht: Moin Moin :) ich hab eine kleine Frage: ich brauche die KBA-Nummer bzw Artikel-Nummer der unten abgebildeten Felge. müsste eine W212-Felge sein....
  5. Komplette HA tauschen / Idente Teilenummern

Komplette HA tauschen / Idente Teilenummern: Hallo! Habe leider gestern Abend eine kleine Steinmauer mit dem Heck rechts erwischt, dabei hat es mir so ziemlich alles verzogen was nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden