Teilenummer für Stossfänger "Final Edition" ?

Diskutiere Teilenummer für Stossfänger "Final Edition" ? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo liebes forum, habe mir eine dicke beule in meinen stossfänger gefahren und brauche einen neuen...und da gibbet bei der "final edition" der...

1. #1 GrafCoks, 01.09.2006
    GrafCoks

GrafCoks

hallo liebes forum,
    habe mir eine dicke beule in meinen stossfänger gefahren und brauche einen neuen...und da gibbet bei der "final edition" der m-klasse w163 den stossfänger mit dem rammschutz in plastik (anstatt auf metall...wegen gesetz und so) ....ich bauche aber um das gute stück zu bestellen einen teilenummer!
    hat die jemand? mein mercedes händler zickt n bissel..
    hab mal ein bild mit drangehangen...

danke
    der graf

Anhänge:

Thema:

Teilenummer für Stossfänger "Final Edition" ?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Stossfänger "Final Edition" ? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung

Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach der (auf dem Foto fehlenden) Abdeckung für den Heckscheibenwischer eines S204 BJ 2009. [GALLERY] Motor...
  2. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  3. Teilenummer von Thermo Cupholdern

Teilenummer von Thermo Cupholdern: Hallo liebes Forum, ich suche Teilenummern von Mercedes welche temperierte Cupholder beschreiben. Die von Mercedes funktionieren sehr gut, sowohl...
  4. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  5. Teilenummer und Preis für hinteren Stossfänger eines W211 gesucht

Teilenummer und Preis für hinteren Stossfänger eines W211 gesucht: Nabend, ich wollte mal fragen, ob jmd. einen Tipp hätte, wo man sich Teilenummern besorgt. Ich such jetzt keine Software oder sowas, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden