Teilenummer Heckdeckel Gummipuffer

Diskutiere Teilenummer Heckdeckel Gummipuffer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Suche die Teilenummer von den Heckdeckel-Gummipuffern, meine sind schon ziemlich fertig... nur steht leider auf den Gummi nix drauf... Kann...

1. #1 pjoernchen81, 09.09.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Suche die Teilenummer von den Heckdeckel-Gummipuffern, meine sind schon ziemlich fertig... nur steht leider auf den Gummi nix drauf...

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

2. #2 huherzog, 09.09.2004
    huherzog

huherzog

Bei jedem DC- Händler wird dir geholfen.
    Du brauchst nur deinen KFZ- Schein hinzulegen und sagen, was du brauchst, die wissen was das ist.
    Meistens haben sie solche Centteile am Lager.
    Bei meinem Händler bekomme ich als langjähriger treuer Kunde solche Centteile meistens umsonst.

3. #3 pjoernchen81, 09.09.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Danke!
    Aber der Teilechef bei meinem Händler sucht immer stundenlang, wenn er keine Teilinummer hat :sauer: Deshalb meine Frage...

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    A 140 987 00 40 -GUMMIPUFFER- EUR 0.96

Ich weis allerdings nicht ob das jetzt ein Paar ist oder nur einer !?
    (ich schätze mal nur einer ;) )

5. #5 huherzog, 09.09.2004
    huherzog

huherzog

Was ist denn das für ein Betrieb ?
    Haben die keinen PC ???
    Ist doch ganz einfach !
    Wenn das so ist, würde ich mir einen anderen DC- Händler suchen.

6. Mr.S

Mr.S

wo gehst du denn hin?

Ich meißstens nach Bad Dürkheim, und dort machen sie nur was mit Fahrzeugschein! Einfach Teilenummer bringt da nix mehr... :(

Sind die in Mannheim besser? Ich war nur einmal da, vor 3 Jahren und da waren die unfähiger als arrogant.......und immer nach landau fahren ist viel zu weit.

7. AFRI1

AFRI1 Guest

Kinders, fahrt nach Haßloch und gut is...

8. #8 huherzog, 09.09.2004
    huherzog

huherzog

@Mr.S
    Richtig, bin seit über 25 Jahren Stammkunde bei DC- Mannheim.
    Wie gesagt, Centteile bekomme ich fast immer fer Umme.
    Allerdings nicht im direkten Verkauf, sondern hinten in der Werkstatt.
    Größere Teile im Teileverkauf, meistens sind sie am Lager, wenn nicht, sind sie am nächsten Tag schon da.

9. #9 MW_1207, 09.09.2004
    MW_1207

MW_1207

Seitdem bei meiner DC "Bude" in Dresden ein neuer in der Erstzteilabteilung arbeitet funzt das mit den Teilen ganz easy!
    Wenn ich ne Teilenummer habe gehts in Sekunden, ansonsten schauen wir beide in den PC bis wir das richtige haben!
    Wenn es Bestellware ist kann ich es abends oder spätestens den nächsten Tag abholen!

Mfg MW_1207

10. #10 pjoernchen81, 09.09.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    DANKE! DANKE! :prost Wunderbar, damit hat sich das dann erledigt...

Naja, der Teileklaus ist schon etwas älter und der braucht halt etwas Zeit, um das im Computer zu finden (ohne Teilenummer)... naja, damit muss ich mich wohl abfinden...

Wollte ja auch nur die Teilenummer und keine Diskussion um MB-Händler anfangen, sicher gibts da den ein oder anderen, wos mit den Ersatzteilen besser klappt (aus eigener Erfahrung die Niederlassung in Aachen), aber wechseln werde ich sicher nicht, denn die Meister dort sind absolute Spitze!!

mal was OffTopic: @NoFear: Danke :prost für den Tipp mit den Lampen!!! Wollte dir eingentlich ne pm schreiben, aber dein Postfach war längere Zeit voll! Fällt mir gerade so ein... bin ja nicht undankbar...

Thema: Teilenummer Heckdeckel Gummipuffer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes heckdeckel gummi teilenummer

,
  2. mercedes teilenummer gummipuffer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Heckdeckel Gummipuffer - Ähnliche Themen

1. 209 A209, Heckdeckel auseinandernehmen

A209, Heckdeckel auseinandernehmen: Moin liebe Forumsmitglieder, das hier ist mein erster Beitrag, seid bitte gnädig, sollte etwas falsch sein, ich lerne gerne dazu. In der SuFu...
  2. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  3. Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht

Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht: Moin Moin :) ich hab eine kleine Frage: ich brauche die KBA-Nummer bzw Artikel-Nummer der unten abgebildeten Felge. müsste eine W212-Felge sein....
  4. Komplette HA tauschen / Idente Teilenummern

Komplette HA tauschen / Idente Teilenummern: Hallo! Habe leider gestern Abend eine kleine Steinmauer mit dem Heck rechts erwischt, dabei hat es mir so ziemlich alles verzogen was nur...
  5. C215 Heckdeckel Spaltmaße einstellen?

Heckdeckel Spaltmaße einstellen?: Hallo Möchte beim C215 die Spaltmaße des Heckdeckels einstellen. Die autmatische Öffnung/Schliessung funktioniert einwandfrei. Nur stört die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden