W220 Teilenummer? -> Hilfe!

Diskutiere Teilenummer? -> Hilfe! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, nun, da ich weiss, das es hier Experten hat, die sowas nachschauen können, bitte ich einfach mal um Hilfe... Ich suche eine Teilenummer...

1. #1 PascalH, 19.12.2005
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hallo,

nun, da ich weiss, das es hier Experten hat, die sowas nachschauen können, bitte ich einfach mal um Hilfe...

Ich suche eine Teilenummer für meinen W220.
    Und zwar brauch ich einen Rückspiegel mit Garagentoröffner.

Fahrzeugdaten, dies dazu sicherlich braucht:
    W220 S430L, BJ03
    Innenfarbe: Grau
    Wesentliche Ausstattung: Linguatronic, Telefon in Armauflage, COMAND, Sitzmemory, Spiegel abblendbar, etc...

Ein Bekannter hat den Fehler gemacht, und nen Spiegel bei Ebay erstanden - der dann kein Mikrofon für die Freisprecheinrichtung hatte...dem möchte ich vorbeugen...;)

Besten Dank für Eure Hilfe, viele Grüsse aus der Schweiz
    :prost

2. milano

milano

...schubs nach oben!

...hmm...offensichtlich hat keiner hier ein WIS/ASRA vorhanden?!? ?(

Thema: Teilenummer? -> Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer scheinwerfer w220

Die Seite wird geladen...

Teilenummer? -> Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten

Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Mercedes-Benz C-Klasse T-Model (C220) Baujahr 2011. Dazu habe ich folgende drei Fragen: 1. Bei mir steht...
  2. Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!: Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...
  3. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  4. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  5. Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht

Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht: Moin Moin :) ich hab eine kleine Frage: ich brauche die KBA-Nummer bzw Artikel-Nummer der unten abgebildeten Felge. müsste eine W212-Felge sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden