Teilenummer xtra Lichtschalter Helft mir mal!

Diskutiere Teilenummer xtra Lichtschalter Helft mir mal! im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Freunde, kann mir evtl. jmd die Teilenummer eines passenden Lichtschalters fuer einen CLK geben? Es soll hinten ein Lichtschalter...

1. #1 StefansCLK, 19.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Hallo Freunde,

kann mir evtl. jmd die Teilenummer eines passenden Lichtschalters fuer einen CLK geben?
    Es soll hinten ein Lichtschalter eingebaut werden, der die Lampe hinten schaltet.
    Ja, wenn ich schonmal Kabel ziehe, dann richtig... 8)

So, dass Ding muss also die Schalterform der W210/W202/W208er etc. Modellreihe haben und ein leuchtendes Lampensymbol haben....

Ich dachte da an den Schalter fuer ein T-Modell fuer Licht hinten (gabs zumindest im W124er)

Ideen irgend jmd?

Danke!!

2. #2 StefansCLK, 19.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Kennt denn keiner einen Schalter, der da passen wuerde?

Das Modell, in dem es diesen Schalter gibt, wuerde mir schon reichen als Anhaltspunkt.
    Gibts im S210 nicht mehr so einen Schalter, wie im S124er, der das Licht hinten ein/aus macht von der Konsole vorne???

Also Jungs, auf gehts!

:wink:

3. #3 StefansCLK, 19.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

na, immer noch keiner??

Ich helfe mal nach:

Also wo das Fragezeichen sitzt, so ein Ding, aber in der moderneren Form fuer den CLK?
    (ich denke aber, das es die Schalter fuer den CLK und auch alle anderen baugleichen/aehnlichen Schalter nur auf einer Platine gibt, oder?)

*bisselratlosbin* ;(

Also wer hat ideen

(mir faellt gerade noch der W220er ein: da gibt es doch auch extra Fondlampen... Haben die keinen Schalter fuer diese Dinger in der Naehe des Sitzes, oder muessen die armen Leute zur Lampe oben fassen??? :rolleyes: )

*gruebelgruebel* ?(

4. #4 mike c200, 19.01.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    so einen habe ich auch drin in meine c klasse
    der ist aber aus dem w124er also so ein eckiger

Dem schalter mit die birne gibt es sofern ich weis nicht im neue ausfurung
    is gibt in neue ausfurung einen mit ein grune O und eine mit lautsprecher. (beide fur fuck oder so etwas)

Gruss

Mike

5. #5 StefansCLK, 20.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Dank Dir erstmal - vom W220er gibt keinen mit einer Lampe drauf???

EDIT: Der W124er mit diesem Schalter ist aber noch vor-MoPF oder? Der Schalter schaut aus, wie die alte Generation, oder?
    Der Schalter in der G-Klasse schaut doch moderner aus...

:rolleyes:

6. #6 Schrauber-Jack, 20.01.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hi

der 202 kombi hat den schalter für das hintere licht in der innenraumleuchte oben intergriert. es sind da insgesamt 4 schalter drin.

wie es bei den noch neueren modellen ist, weis ich auch nicht, ich denke, das er auch oben drin ist.

hat leider ne andere bauform

7. #7 mike c200, 21.01.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Ja aber die sind grosser und ganz anders.
    und die birne ist in die mitte drauf

Mike

Thema:

Teilenummer xtra Lichtschalter Helft mir mal!

Die Seite wird geladen...

Teilenummer xtra Lichtschalter Helft mir mal! - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  3. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  4. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  5. Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter

Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter: Guten Tag Leute, Hab seit Gestern nachdem Autowaschen ein Problem mit meiner Airmatic. Habe schon das Internet durchforstet und paar Themen hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden