Teilenummern C43

Diskutiere Teilenummern C43 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Moin, kann mir jemand die Teilenummern von dem C43 T-Modell Bausatz besorgen, die Löcher für die Parktronic müssen sie auch haben. Bei DC...

1. Tom 19

Tom 19

Moin Moin, kann mir jemand die Teilenummern von dem C43
    T-Modell Bausatz besorgen, die Löcher für die Parktronic müssen sie auch haben. Bei DC stellen die sich dermassen blöd an!!!
    Die wollen nichts verkaufen, weil sie zu lange suchen müssen.
    Wenn jemand diese in Erfahrung bringen kann, wäre es sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tom 19

2. #2 spookie, 24.01.2004
    spookie

spookie Guest

Nun sind die Jungs mit EPC gefragt, hat ja doch einige hier, hoffe sie sehen den Beitrag

3. Tom 19

Tom 19

Hat schon jemand geschaut, AMG Teile sollen dort wohl nicht drinstehen.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen!

Tom 19

4. #4 Alex1853, 24.01.2004
    Alex1853

Alex1853 Guest

ich such dir die nummern raus ich hab ein prospeckt. du suchct mit parktronic ohne habe ich grad einen frondspoiler unbausatz neu und einen gebrauchten gut erhaltenen heckspoiler da.
    wird warscheinlich nicht mehr verbaut. den für vorne hab ich gestern geholt.
    gruß alex

5. Tom 19

Tom 19

Das ist nett von dir!!!!!!!
    Ja ich suche mit Parktronic.
    Ich hab einen Kombi, da geht nichts mit Hechspoiler.

Gruss Tom 19

6. #6 Alex1853, 25.01.2004
    Alex1853

Alex1853 Guest

hy tom das mit dem spoiler meinte ich natürlich die stosstange mein fehler.
    so das sind die nummern für umrüstung von normal mopf ab 6/97 zum amg c 43

front
    B6 602 07 61
    Heck
    B6 602 0763
    Seitenschweller
    B6 602 0764
    du must da aber das inen teil der alten stosstange behalten!! so sieht das zumindestens mal aus. wenn du noch was wissen willst dann mal kurz ne mail und ich schau mal ob ich was hab.
    gruß alex

7. Tom 19

Tom 19

Hallo Alex, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Werd das mal den Jungs v. Dc unter die Nase halten und dann können sie schauen ob noch Kleinteile dazukommen.
    Hoffentlich haben sie diesmal Lust.

Tom 19

8. Mehmet

Mehmet

Wo wir grade bei Teilenummern sind. Ich brauchte mal die TN von den C43/C55 Sitzen (Fahrer und Beifaher) mit allen drum und dran. Habe keine lust mehr zu warten bis mal wieder welche im "www" angeboten werden. Danke.

9. #9 Alex1853, 29.01.2004
    Alex1853

Alex1853 Guest

hy memet
    die hab ich leider nicht. da denke ich mal das ist sehr umfangreich oder man kann bei desingo einfach das leder bestellen! keine ahnung. gruß alex

Thema:

Teilenummern C43

Die Seite wird geladen...

Teilenummern C43 - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung

Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach der (auf dem Foto fehlenden) Abdeckung für den Heckscheibenwischer eines S204 BJ 2009. [GALLERY] Motor...
  2. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  3. Teilenummer von Thermo Cupholdern

Teilenummer von Thermo Cupholdern: Hallo liebes Forum, ich suche Teilenummern von Mercedes welche temperierte Cupholder beschreiben. Die von Mercedes funktionieren sehr gut, sowohl...
  4. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  5. Teilenummer vom C43/C55 Fahrer-/Beifahrersitz

Teilenummer vom C43/C55 Fahrer-/Beifahrersitz: Ich hatte es schon öffter irgendwo mit drangehangen aber nie hatte jemand eine Teilenummer für mich. Also, wer was weiss bitte melden. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden