Teilenummern der US-Blinker

Diskutiere Teilenummern der US-Blinker im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Suche die Teilenummern der US-Blinker mit integrierter Begrenzungsleuchte, also die mit dem kleinen orangenen Streifen an der Seite und der...

1. Mr.S

Mr.S

Suche die Teilenummern der US-Blinker mit integrierter Begrenzungsleuchte, also die mit dem kleinen orangenen Streifen an der Seite und der Restlichen Teile die ich noch zum Anschluss brauche. Ich kann ja einfach das normale Standlich anzwacken, oder?

Hier noch nen Bild:
    Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel für Rostschutz und Fahrzeugrestaurierung

2. #2 folge dem Stern, 28.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

3. Mr.S

Mr.S

besten dank :prost

4. Emp

Emp

Auto:
    -
    Hm, will mich nicht schon wieder einmischen, aber was solln daran gut aussehen?
    Es sieht Tags (orange Streifen) wie Nachts (oranges Dauerleuchten) ziemlich behindert aus... Aber is ja nur mein Geschmack.

5. Mr.S

Mr.S

ja, sowas sagte meine Freundin auch, sie war der meinung ich hab extra weiße Blinker gekauft und jetzt will ich mir wieder orangene dranmachen... hat sie schon nich ganz unrecht, ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen

6. #6 SLK 230 AMG, 28.05.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Mr.S mach se dran... der orangefarbene Streifen is einfach nur dezent goil. :] Da würd ich mich garnicht beeinflussen lassen!
    Das hat das gewisse etwas was dem komplett weißen fehlt :]

7. #7 Primetime, 29.05.2003
    Primetime

Primetime

Hat eigentlich einer ein Bild, wo die Dinger an einem schwarzen W202 dran sind? Würde ich gerne mal sehen und mi dann evtl. auch holen.

Oder muß ich etwa Vorreiter spielen!? 8)

Thema:

Teilenummern der US-Blinker

Die Seite wird geladen...

Teilenummern der US-Blinker - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?

Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?: Hallo, an meinem S204 C350 M276 bj2011 ist die Klimaanlage undicht. Laut Werkstatt direkt aus dem Kompressor. Also einmal neu bitte. Nun...
  2. CLC Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?

Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?: Moin zusammen, ich fahre einen Cl203 Mopf. Bevor es kalt wurde habe ich gedacht, mir reicht die Standheizung aber das ist leider nicht so. Es...
  3. Teilenummer Schwingungstilger

Teilenummer Schwingungstilger: Hallo fahre einen w202 c180 von 97. Suche die teilenummer für den schwingungstilger an der Kardanwelle vorne und für das Mittellager. Hab jetzt...
  4. Teilenummer Sitzbezüge 204 AMG Plus Paket

Teilenummer Sitzbezüge 204 AMG Plus Paket: Hallo, ich habe mir die AMG Plus Paket Sitze geholt. Der Beifahrersitzbezug ist allerdings ein wenig gerissen und würde den gerne neu machen. Hat...
  5. US-Style Blinker: Habe 2 versch. Teilenummern

US-Style Blinker: Habe 2 versch. Teilenummern: Hallo! Kann mir jemand sagen welche der beiden Varianten wirklich die für die US-Style Blinker ist? Oder kommt man mit beiden Varianten zum Ziel?...