Telefon & Comand 163

Diskutiere Telefon & Comand 163 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe bei meinem ML 270 CDI mit Comand 163 keine Funktion für's Telefon und TV mitbestellt. Allerdings ist die Telefonantenne bereits dabei....

1. #1 MBFahrer, 09.12.2003
    MBFahrer

MBFahrer

Ich habe bei meinem ML 270 CDI mit Comand 163 keine Funktion für's Telefon und TV mitbestellt. Allerdings ist die Telefonantenne bereits dabei.

Gibt's jetzt im nachhinein eine Möglichkeit, die Telefon-Funktion des Comand trotzdem ohne großen Aufwand zu nutzen, oder muß jetzt tatsächlich ein Extra Auto-telefon eingebaut werden? Wenn ja, wo finde ich das Kabel für die Telefonantenne?

Danke bereits im voraus für die Hilfe.

Thema:

Telefon & Comand 163

Die Seite wird geladen...

Telefon & Comand 163 - Ähnliche Themen

1. Comand 2.0 bei W210 E320 CDI zeigt kein Telefon u. Telefon Fehler auf

Comand 2.0 bei W210 E320 CDI zeigt kein Telefon u. Telefon Fehler auf: Hallo, ich besitze seit kurzem eine Mercedes Benz E320 CDI W210 Bj. 99. habe eine Comand 2.0 mit Telefonfesteinbau drinnen. Das Telefon...
  2. W/S204.....APS50, Comand---Telefon und MusikInterface

W/S204.....APS50, Comand---Telefon und MusikInterface: Hallo Leute. Ich beabsichtige einen s204 Vormopf zu holen. Ich hätte gerne ein paar Infos zum "Soundsystem", sprich zum HU APS50 oder Comand. Ich...
  3. W203 Heckscheibenantenne ohne Comand oder Telefon

W203 Heckscheibenantenne ohne Comand oder Telefon: Hallo, Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Habe mir vor kurzem einen W203 C180 Bj. 11/2000 gekauft. Ich habe an der Heckscheibe eine...
  4. Comand Online 4.5, SIM Karte in Bluetooth Telefon SAP Profil V4, keine Datenverbindung möglich

Comand Online 4.5, SIM Karte in Bluetooth Telefon SAP Profil V4, keine Datenverbindung möglich: Hallo, kämpfe mich schon länger erfolglos durch´s WEB und Händler, jetzt muss ich hier mal nachfragen vielleicht kann jemand helfen. :sauer: Ich...
  5. CL203 - Comand 2.0 mit festeinbau Telefon

CL203 - Comand 2.0 mit festeinbau Telefon: Moin, kurze frage zum Comand: ich habe ein Festes MB-Telefon in der Mittelarmlehne verbaut und dort habe ich auch meine sim-Karte eingelegt (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden