Telefon empfangsschwäche

Diskutiere Telefon empfangsschwäche im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo,habe ein kleines Problem...unzwar wenn ich durchs Autotelefon telefoniere verliere ich andauernd den epmfang und das nervt langsam...

  1. #1 E-Fünfhundert, 22.02.2010
    E-Fünfhundert

    E-Fünfhundert

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E500 W211
    Hallo,habe ein kleines Problem...unzwar wenn ich durchs Autotelefon
    telefoniere verliere ich andauernd den epmfang und das nervt langsam
    total...hab andere karten reingesteckt weil ich dachte das es daran
    liegen könnte,aber leider nicht.



    Was könnte das Problem sein?Wie kann man es herausfinden? Hat jemand erfahrung?



    MFG...Onur !
     
  2. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Du bist doch auch lang genug nun dabei, dass man den Navi und Telekommunikationsbereich kennen könnte, oder?

    Ich verschiebe das Thema daher mal in den richtigen Bereich. :verschieb
     
  3. #3 holgi2002, 22.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    dafür gibt es ja einige Möglichkeiten,

    als erstes würde ich mal auf den Kompensator tippen, ein kleines Steuergerät das die Antennenleitungsverluste etwas mindert, da geht die Antennenleitung rein und wieder raus, diese beiden Stecker könnte man auch einfach so zusammenstecken ohne Kompensator. Das Teil ist im Kofferraumboden hinter der Rückbank unter der großen schwarzen Verkleidung :rolleyes:
     
  4. #4 E-Fünfhundert, 22.02.2010
    E-Fünfhundert

    E-Fünfhundert

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E500 W211
    Sorry jboo7,hast recht...Habs totl vergessen es in den richtigen bereich zu schreiben !!!

    Danke holgi2002,werde mal nachschauen und berichten obs was ändert !
     
Thema: Telefon empfangsschwäche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefon compensator mercedes

    ,
  2. mercedes kompensator telefon

Die Seite wird geladen...

Telefon empfangsschwäche - Ähnliche Themen

  1. Entfernen des Telefons aus der Mittelkonsole.

    Entfernen des Telefons aus der Mittelkonsole.: Hallo Schwarmwissen :-D Wie bekomme ich die Telefonschale aus der Lehne? Ich benötige sie nicht und möchte den Platz gern fürs Handy nutzen....
  2. Telefon mit dem Comand Ntg 2 verbinden

    Telefon mit dem Comand Ntg 2 verbinden: Guten morgen liebe Gemeide, Ich bin am verzweifeln ich bekomme es nicht hin das sich mein Handy mit dem Comand verbindet und ich finde den...
  3. Welche Telefone unterstützt das Telefonmodul SAP Profil V4

    Welche Telefone unterstützt das Telefonmodul SAP Profil V4: Moin zusammen, ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines SLK 200 (R 171) mit Coamd DVD APS mit Navigation (Code527) sowie Vorrüstung Mobiltelefon mit...
  4. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

    Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  5. Kein Telefon vorhanden

    Kein Telefon vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe einen S 203 Bj. 2005. Mit Comand und Handy-schale in der Mittelkonsole. Ich wollte ein Bluetooth-Cradl benutzen, was aber...