Telefoneinbau/Sprinter

Diskutiere Telefoneinbau/Sprinter im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo! Kann mir jemand die von MB vorgegebenen Stromanschlüsse(z.B.:Steckernr./Pin) für Telefoneinbau beim Sprinter(313cdi.Bj.04)nennen? Danke!

1. #1 Tom.ba-wü, 28.12.2005
    Tom.ba-wü

Tom.ba-wü

Auto:
    W204/ C 350
    Hallo!

Kann mir jemand die von MB vorgegebenen Stromanschlüsse(z.B.:Steckernr./Pin) für Telefoneinbau beim Sprinter(313cdi.Bj.04)nennen?

Danke!

2. jörk

jörk

HI!

die gibt es nicht. wen du eine allgemein passende nachrüstanlage einbaust, ist es dir selbst überlassen. meiner erfahrung nach ist es am einfachsten am radiostecker. denn da liegt alles an was du brauchst. aber bitte möglichst nicht mit diesen unsäglichen stromdieben(japanklemmen) ;)
    mfg jörk

3. #3 Tom.ba-wü, 06.01.2006
    Tom.ba-wü

Tom.ba-wü

Auto:
    W204/ C 350
    Danke für die Info!.....hab es zwischenzeitlich so eingebaut.
    Gruß!

Thema:

Telefoneinbau/Sprinter

Die Seite wird geladen...

Telefoneinbau/Sprinter - Ähnliche Themen

1. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  2. Sprinter BJ 2019

Sprinter BJ 2019: Bei der neuesten Baureihe des Sprinters hat Mercedes die Türfangbänder der Hecktüren eingespart. Als Ersatz haben die Scharniere in drei...
  3. 3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau

3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau: Liebe Forums Gemeinde, um meinen Möbel-Ausbau mit der CAD Fräse zu unterstützen, fehlen mir entsprechende 3D Daten (Flächen- oder Volumenmodell,...
  4. Sprinter Injektor undicht - 5000€ KV

Sprinter Injektor undicht - 5000€ KV: Schönen guten Abend in die Runde Ich fahre einen bildschönen 311er Sprinter 903 BJ 2001, Kasten mit 3,2m Ladefläche und Werk-hochdach, 155.000 km,...
  5. Sprinter BJ2013 startet nach Batteriewechsel nicht

Sprinter BJ2013 startet nach Batteriewechsel nicht: Hallo Zusammen, wir haben heute bei einem Sprinter BJ 2013 die Hauptbatterie gemäß Benutzerhandbuch ab und wieder angeklemmt. Nun Startet das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden