Telefonhalter abgelutscht

Diskutiere Telefonhalter abgelutscht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe in meinem W202 einen Freisprech-Einbau für ein Nokia 6110. Jetzt sind die Anschlußkontakte (Winz-Federchen) inzwischen vom...

1. #1 worf325, 24.01.2006
    worf325

worf325

Hallo zusammen,
    habe in meinem W202 einen Freisprech-Einbau für ein Nokia 6110. Jetzt sind die Anschlußkontakte (Winz-Federchen) inzwischen vom rein- und rausnehmen des Telefons leicht verbogen und kontakten nicht mehr so 100%ig. Frage: Kann ich die Halterung auch einzeln bekommen und mit relativ wenig Aufwand austauschen ? Und hat vielleicht einer von den Spezialisten auch noch eine Teilenummer für mich. Auf der Halterung konnte ich leider nichts erkennen bzw. keine Nummer finden.

Vor längerer Zeit hatte ich mal in meiner NL nachgefragt, ob ich den Halter austauschen kann, da ich gerne ein anderes Tel. verwenden würde und da hieß es "Nix da, passt nur dieses Telefon, für ein anderes Modell komplett andere Freisprech mit Steuergerät und allem pipapo, das Ganze für lächerliche 500 ,-- Euronen". Nee Jungs, das kann es dann doch nicht sein, oder ?! :sauer:
    Gibt es eine Lösung für mich oder muß ich auf Bluetooth mit Head / bzw. externem Sprechset umsteigen ?!

Danke schonmal und Gruß :wink:
    Worf

Thema:

Telefonhalter abgelutscht

Die Seite wird geladen...

Telefonhalter abgelutscht - Ähnliche Themen

1. Telefonhalter für Command NTG1

Telefonhalter für Command NTG1: Seit gestern funktioniert mein Telefonhalter nicht mehr. Ich habe den A2048200535 vor einiger Zeit gekauft. Bis gestern hat alles reibungslos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden