telestart t80

Diskutiere telestart t80 im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; servus, ich hab folgendes problem. will eine fernbedienung (telestart t80) an mein vorhandene standheizung anschließen. zum anlernen muss man...

1. bata

bata Guest

servus,
    ich hab folgendes problem. will eine fernbedienung (telestart t80) an mein vorhandene standheizung anschließen. zum anlernen muss man laut anleitung von webasto eine sicherung aus dem sicherungskasten der standheizung entfernen.kann mir jmd. sagen wo sich dieser befindet. find das ding irgendwie nicht.
    mfg bata

2. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Vor-Mopf oder Mopf? STH ab Werk oder nachgerüstet? Zu Vor-Mopf ab Werk wüsste ich was...

Gruß

Wenni

3. bata

bata Guest

EZ.: is 4.1998
    standheizung ist ab werk.

4. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Uhhps, das ist ja dann ein W202. Da kann ich leider nichts zu beitragen, mein Wissen bezieht sich auf den W203.

Gruß

Wenni

5. #5 rolliman, 09.11.2004
    rolliman

rolliman

Hallo, bevor Du die Sicherung nicht findest, :wand :wand :wand ist mir auch so ergangen, auch Mercedes fand die Sicherung nicht ?(, mache einfach das Pluskabel an der Batterie ab, :tup, nachdem Du das Pluskabel wieder angeschlossen hast, kannst Du die Fernbedienung anlernen!!!

6. bata

bata Guest

danke für die info. aif die idee bin ich auch schon gekommen.. hat aber irgendwie nicht geklappt und dann dachte ich mir, dass es vielleicht nicht funktioniert weil man ja auch nur eine sicherung aus dem kasten der st.hz entfernen soll ...nun gut werd ich das mal testen.
    /edit
    habs nun nochmal nach anleitung von webasto gemacht, halt nur mit dem kabel der batterie. es ging aber wieder nicht

Thema: telestart t80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T80 an mercedes anlernen

Die Seite wird geladen...

telestart t80 - Ähnliche Themen

1. Standheizung funktioniert nur bedingt mit Telestart T 91 , W 211 /S 211

Standheizung funktioniert nur bedingt mit Telestart T 91 , W 211 /S 211: Erst mal ein Gsundes neues Jahr an die Mercedes Forum Gemeinde. Ich bin hier Seit heute Mitglied in dem Merdedes Forum. Selbst fahre ich einen S...
  2. Telestart T100

Telestart T100: Hallo, ich habe die Standheizung ab Werk verbaut und dazu die Fernbedienung T100. Ich kann mit der Fernbedienung die Standheizung direkt...
  3. Welches Telestart ist für die Standheizung verbaut

Welches Telestart ist für die Standheizung verbaut: Hallo ich habe meine Fernbedienung für die Standheizung verloren(von Werk verbaut)....und ohne ist ziemlich blöd. Die MB Werkstatt hat mich an...
  4. Telestart von Standheizung über Weiche an Antenne anschließen

Telestart von Standheizung über Weiche an Antenne anschließen: Hallo an Alle, in meinem S203 wurde letztes Jahr die Standheizung nachgerüstet. Leider wird bei der Nachrüstung vom Telestartempfänger eine...
  5. Fernbedienung Standheizung von T70 auf T80

Fernbedienung Standheizung von T70 auf T80: Da ich ja meine t70 nicht mehr neu angelernt bekomme und nicht ausschließen Kann das sie Vll defekt ist wollte ich entweder eine t70 außer Bucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden