Temperatur SL 350 R 230

Diskutiere Temperatur SL 350 R 230 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie hoch bei euch die Temperaturanzeige geht, nach ca 50 km Autobahnfahrt und danach im stand geht...

1. #1 Klaus30, 22.03.2004
    Klaus30

Klaus30

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie hoch bei euch die Temperaturanzeige geht, nach ca 50 km Autobahnfahrt und danach im stand geht meine Temperatur bis ca. 90-95 Grad hoch, finde ich was viel.

Als alter BMW fahrer war das so ein Ding, die Temperatur ging hoch und danach konnte man die Uhr nach stellen kam irgendwann der Motorschaden, ist allerdings schon was her mit dem BMW, vielleicht ist das heute anders,

vielen Dank für eure Meinung,

Gruß

Klaus

Thema: Temperatur SL 350 R 230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sl r230 außentemperaturAnzeige

,
  2. sl 500 temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperatur SL 350 R 230 - Ähnliche Themen

1. 2010er 350 cdi im Notlauf

2010er 350 cdi im Notlauf: Hi, wenn es zu meinem Thema schon einen Beitrag gibt bitte verlinken. Ich hatte meinen Wagen im Notlauf ging aber wieder weg. Termin in einer...
  2. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  3. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  4. Glk 350 Uhr geht nicht mehr

Glk 350 Uhr geht nicht mehr: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meinem glk, seit heute geht meine Uhr nicht mehr. Im kombiinstrument wird zwar Uhrzeit angezeigt, aber...
  5. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden