Temperaturanzeige bewegt sich nicht mehr !?

Diskutiere Temperaturanzeige bewegt sich nicht mehr !? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hab seit 2 Tagen den Effekt, daß sich die Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr zuckt. Motor wird ganz normal warm. Liegt wohl nur an der...

  1. #1 Gast14866, 23.01.2010
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Hallo,

    hab seit 2 Tagen den Effekt, daß sich die Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr zuckt. Motor wird ganz normal warm. Liegt wohl nur an der Anzeige. Erst nach einiger Zeit geht die Nadel dann plötzlich auf die Normaltemperatur von 90 Grad hoch. Was kann das sein, bzw. ist kaputt und muß gewechselt werden? Was kostet sowas? C200, Bj. 95.

    Danke.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
  3. #3 Gast14866, 23.01.2010
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Danke Tewego, werd ich mal probieren. Schon komisch, daß sowas "festkleben" kann... Naja, ist ja auch nicht der Jüngste. :) Es macht aber dennoch jeden Tag Spaß mit dem Babybenz zu fahren. Es geht nichts über einen Benz, auch wenn er schon älter ist. :]
     
  4. #4 Gast14866, 12.09.2011
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Nachdem nun auch die Tachonadel anfing zu kleben, habe ich beim :D 4 sog. "Hülsen" (kosten ein paar Cent, ist aber auch nicht viel dazu) für das Problem bestellt und montiert. Problem gelöst.
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    und das Liefern der Hülsen hat über 1 Jahr gedauert. ;) =)

    Schön das alles wieder OK ist. :wink:
     
  6. #6 Gast14866, 12.09.2011
    Gast14866

    Gast14866 Guest

Thema: Temperaturanzeige bewegt sich nicht mehr !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 temperaturanzeige bewegt sich

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige bewegt sich nicht mehr !? - Ähnliche Themen

  1. Im kalten zustand schwankt die Temperaturanzeige

    Im kalten zustand schwankt die Temperaturanzeige: Hallo zusammen, habe hier schon einiges gelesen aber meinen Fehler habe ich jetzt nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja jemanden der den Fehler...
  2. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Moin Leute, ich weiss zu diesem Thema existieren schon einige Threads, allerdings habe ich das Gefühl, dass es in meinem Fall etwas speziell ist:...
  3. schwanken der Temperaturanzeige

    schwanken der Temperaturanzeige: ....mein Auto hat seit neuesten ne neue Eigenart, oder sie ist mir erst jetzt aufgefallen.Bin jetzt mehrmals bei 20 Grad Außentemperatur mit...
  4. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Guten Tag zusammen bei meinem GLK (MOPF) geht seit einigen Tagen die Themperaturanzeige nur bis 80°C Danach fällt sie gleich wieder auf 65°C...
  5. Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: :rolleyes: Hi hatte kurz nach dem Start schon eine Kühlwassertemperaur von 80 Grad, die dann zeitweise auf 40Grad fiel, und sich dann bei 90Grad...