Temperaturanzeige im KI zu hoch !!!

Diskutiere Temperaturanzeige im KI zu hoch !!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei meinem T-Modell 180 K ( 5.2003 ) zeigt die Außentemperaturanzeige stets 2 Grad zu hoch an. Mein DB-Meister erkärte dieses für nicht...

1. #1 digitalis, 11.03.2005
    digitalis

digitalis

Bei meinem T-Modell 180 K ( 5.2003 ) zeigt die Außentemperaturanzeige stets 2 Grad zu hoch an.
    Mein DB-Meister erkärte dieses für nicht korrigierbar.
    Ich kann das nicht glauben.
    Weiß jemand einen Rat oder eine MB-Niederlassung, die ein solches Problem lösen konnte ???

2. #2 Martin R, 13.03.2005
    Martin R

Martin R

Kann mir schon vorstellen, dass das so "in Ordnung" ist.

Bei XY (anderer Fahrzeughersteller) existiert ein Rundschreiben, dass eine Abweichung von bis zu 5°C "normal" ist und man deshalb keine Reperaturversuche unternehmen soll.

3. #3 Steinbock, 13.03.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Versuch doch mal ein austauschen des Fühlers ! Vielleicht stimmt die Anzeige dann besser.

Mfg Tobi

4. b03ch7

b03ch7 Guest

Die 2 Grad sind bekannt, hat wohl fast jeder MB...
    Lösen ließe sich dies evtl. durch ein einschleifen eines zusätzlichen Widerstandes in die Fühlerleitung, aber wegen 2 Grad...
    Lohnt den Aufwand nicht wirklich...

Thema:

Temperaturanzeige im KI zu hoch !!!

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige im KI zu hoch !!! - Ähnliche Themen

1. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  2. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  3. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  4. Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Hallo, mein S203, Facelift, 2005, CDI220, verbraucht so ungefähr 1-2 Liter mehr als sonst in der Stadt. Autobahn eigentlich gleich. Ich weiß...
  5. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden