Temperaturanzeige nachr?sten

Diskutiere Temperaturanzeige nachr?sten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, mein Auto hat keine Temperaturanzeige und die würde ich gerne nachrüsten, hat das schon mal jemand gemacht? Müsste doch eigentlich nur nen...

1. Mr.S

Mr.S

Hi,
    mein Auto hat keine Temperaturanzeige und die würde ich gerne nachrüsten, hat das schon mal jemand gemacht?
    Müsste doch eigentlich nur nen Temperaturfühler ans Kombi-Instrument angschlossen werden.
    Weiß jemand was man braucht und wieviel es kostet?

2. Silver

Silver

Also als erstes braucht man die Anzeige welche einzeln bei MB
    erhältlich ist und dann noch den sparaten Leitungssatz mit dem Fühler der wohl unter der vorderen Stoßstange montiert wird .
    Ist also nich ganz so einfach und billig zu machen.
    Kombi muss raus, Leitung mit Fühler in den Motorraum usw.
    Bei starkem Interesse gibts die Teile schon mal günstig bei Ebay!

3. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Habs schon gemacht.
    Brauchste die Anzeige für die Temp, und das Kabel mit dem Fühler dran. Kriegste glob ich zusammen für ca 50 € oder so

4. #4 Praseodym, 13.04.2003
    Praseodym

Praseodym

für 50 Eur ? Bei Mercedes ???????

Mario

5. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Kann ich dir leider nicht sagen sorry. Aba geh doch einfach mal
    zu deinem DC händler und frage nach, fragen kostet nix

Thema:

Temperaturanzeige nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Moin Leute, ich weiss zu diesem Thema existieren schon einige Threads, allerdings habe ich das Gefühl, dass es in meinem Fall etwas speziell ist:...
  2. schwanken der Temperaturanzeige

schwanken der Temperaturanzeige: ....mein Auto hat seit neuesten ne neue Eigenart, oder sie ist mir erst jetzt aufgefallen.Bin jetzt mehrmals bei 20 Grad Außentemperatur mit...
  3. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Guten Tag zusammen bei meinem GLK (MOPF) geht seit einigen Tagen die Themperaturanzeige nur bis 80°C Danach fällt sie gleich wieder auf 65°C...
  4. Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: :rolleyes: Hi hatte kurz nach dem Start schon eine Kühlwassertemperaur von 80 Grad, die dann zeitweise auf 40Grad fiel, und sich dann bei 90Grad...
  5. W210 Übernommen und nun Fragen: Rumpeln Hinterachse, defekt Fensterheber, Temperaturanzeige

W210 Übernommen und nun Fragen: Rumpeln Hinterachse, defekt Fensterheber, Temperaturanzeige: Hallo! Ich habe einen schönen (jetzt sehe ich das so) 2000er W210 E 270 CDI T-Modell Elegance "geerbt" -> Geerbt weil mir die 5000 Euro bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden