Temperaturanzeige spinnt !

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt ! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da meine Eltern mit ihrem Auto gerade eine dreiwöchige Kur verbringen steht mein Wagen nun in der Garage und wird geschont. Ich fahre zur Zweit...

1. #1 Steinbock, 02.12.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Da meine Eltern mit ihrem Auto gerade eine dreiwöchige Kur verbringen steht mein Wagen nun in der Garage und wird geschont. Ich fahre zur Zweit wieder mit meinem allerersten Auto ein W201 190 D. Nun ist mir aufgefallen das der Temperatur Zeiger wie willt so ca. ab 50 °C Motortemperatur anfängt zu springen. Wenn ich dann Betriebstemperatur erreicht habe hüpft er sogar über die 120 °C marke. Kann es vielleicht sein, daß der Fühler direkt am Motor kaputt ist wenn ja weiß vielleicht jemand wo der genau Sitzt und was der kostet. Ansonsten bin ich über alle Vörschlage und Ratschläge dankbar.

Mfg Tobi

2. #2 Graubär, 07.02.2005
    Graubär

Graubär

Klingt aber gefährlich, mal ganz ehrlich - hast schonmal nach dem Kühlwasser gesehen? Ist mir auch schon passiert - stand zu niedrig und heiß geworden..

3. #3 Steinbock, 07.02.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also Kühlwasser ist genug drin und bei - 10 °C wird er wohl kaum heiß laufen. Aber der Fehler wurde gefunden, es ist der Temperaturfühler im Motor !!

Keine bange wo ich das als erstes gesehen habe wurde natürlich sofort das Kühlwasser überprüft.

4. #4 Graubär, 08.02.2005
    Graubär

Graubär

Nur zur Info, was hat das gekostet?
    Welcher war das denn - einer von denen hinter dem Thermostatgehäuse im Zylinderkopf?

5. #5 Steinbock, 08.02.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Gekostet hat es nichts :D ! Und welcher es genau war kann ich dir leider auch erst sagen nachdem ich nachgefragt habe da mein Daddy das gerichtet hat (ist ja auch sein Auto :D).

Mfg Tobi

6. #6 Graubär, 08.02.2005
    Graubär

Graubär

Volle Punktzahl :) nun wollte mich nur bilden

Thema: Temperaturanzeige spinnt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige bei mercedes springt hoch

,
  2. Mercedes-Benz w201 190e Temperaturanzeige ohne Funktion

,
  3. vito 638 temperaturanzeige Problem

,
  4. temperaturanzeige springt mercedes 407,
  5. w201 temperaturanzeige geht nicht,
  6. vito temperaturanzeige spinnt,
  7. w211 temperatur anzeige spinnt,
  8. Temperaturanzeige springt.schlauch lose Mercedes ,
  9. Auto war ausser Betrieb jetzt schwankt Motortemperatur,
  10. Temperaturanzeige vito defekt,
  11. mercedes vito temperaturanzeige spinnt
Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt ! - Ähnliche Themen

1. APS 50 spinnt

APS 50 spinnt: Servus beinander, ich habe bereits die Suchfunktion und das Internet bemüht, allerdings kann ich nichts passendes zu meinem Problem finden....
  2. C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal"

C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal": Hallo, was kann das sein? Abends steigst du für 1 min. aus. Ziehst den Schlüssel ab, die Scheibenwischer bleiben stehen, das Licht geht aus....
  3. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  4. W211 - Audio 20 spinnt

W211 - Audio 20 spinnt: Hallo technikfreaks, Seit neuestem spinnt mein Audio 20. Das Handy wird schon lange nicht mehr erkannt. Nokia 5210. Desweiteren kann ich häufig...
  5. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Nabend Leute.Ich heiße Christian und bin 38 Jahre alt. Ich durchforste das Internet komplett seid gestern zum Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden