Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, mich würde mal interessieren ob der fühler für die kühlwassertemperatur im 'kleinen internen' kreislauf eingebaut ist. :rolleyes:...

  1. #1 Snoopy69, 19.04.2003
    Snoopy69

    Snoopy69

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mich würde mal interessieren ob der fühler für die kühlwassertemperatur im 'kleinen internen' kreislauf eingebaut ist.
    :rolleyes: oder wird wassertemperatur vom 'großen äusseren' kreislauf angezeigt?
    (es wunder mich dass die MB motoren laut temperaturanzeige relativ langsam warm werden- ging bei meinem mazda schneller)

    :wink:
     
  2. #2 Martin R, 19.04.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Der Temperaturfühler (für Anzeige) sitzt im kleinen Kreislauf!
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. MB100 (W631) Bj. 1992 Temperaturanzeige geht nicht.

    MB100 (W631) Bj. 1992 Temperaturanzeige geht nicht.: Hallo, gibt es nebem dem bekannten Temperatursensor oben links hinter dem Lüfter noch einen Sensor, der mit der Temperaturanzeige elektrisch...
  2. Im kalten zustand schwankt die Temperaturanzeige

    Im kalten zustand schwankt die Temperaturanzeige: Hallo zusammen, habe hier schon einiges gelesen aber meinen Fehler habe ich jetzt nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja jemanden der den Fehler...
  3. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Moin Leute, ich weiss zu diesem Thema existieren schon einige Threads, allerdings habe ich das Gefühl, dass es in meinem Fall etwas speziell ist:...
  4. schwanken der Temperaturanzeige

    schwanken der Temperaturanzeige: ....mein Auto hat seit neuesten ne neue Eigenart, oder sie ist mir erst jetzt aufgefallen.Bin jetzt mehrmals bei 20 Grad Außentemperatur mit...
  5. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Guten Tag zusammen bei meinem GLK (MOPF) geht seit einigen Tagen die Themperaturanzeige nur bis 80°C Danach fällt sie gleich wieder auf 65°C...