Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo DC Guru´s Also ich habe einen MB C 180 Elegance so links neben dem Tacho ist eigentlich die Temperaturanzeige, leider habe ich diese...

1. C 180

C 180

Hallo DC Guru´s

Also ich habe einen MB C 180 Elegance
    so links neben dem Tacho ist eigentlich die
    Temperaturanzeige, leider habe ich diese
    nicht war das 1994 noch Aufpreispflichtig?
    Oder ist die kaputt auch bei angeschalteten Licht nicht zu sehen.

Danke

2. #2 nicod78, 15.09.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    kenn ich nicht - es gibt doch nur eine Tachoart - oder ???
    Temp. Tank . Tempo . Drehzahl ...
    kannste mal Bilder einstellen ???

MfG Nico

3. #3 sHeiligeBlechle, 15.09.2003
    sHeiligeBlechle

sHeiligeBlechle

Hmmm 'n bekannter hat 'nen 93er 250D mit Temperaturanzeige. Allerdings nur "halb" funktionsfähig: nur die rechte Hälfte zeigt noch was an...
    Da ist bei Dir wohl auch die Anzeige hinüber...

4. #4 Chester, 15.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hi
    Also wenn du die aussen Temp Anzeige meinst , dann wette ich das da nur eine Lampe hin ist . Lasse sie mal wechseln . Denn wenn sie kaputt ist dann siehst du da nicht wirklich was .

5. #5 Markus_C280, 15.09.2003
    Markus_C280

Markus_C280

Ich habe nen Bj 93 und ich habe auch eine Außentemparaturanzeige... und funzt auch nicht.

Wie kann man die denn wechseln???
    Klar Tacho ausbauen :))
    Aber wie??
    Könnte das einer evtl. mal bitte kurz beschreiben
    DANKE​

6. #6 Chester, 15.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hier hast du einen Link zu den W202-Freunden . So gut wie die es erklärt haben hats glaub ich keiner ... vorallem da gibts gute Pics dazu .
    Dann viel erfolg Klick mich

7. C 180

C 180

Danke was kostet so eine Birne mit Einbau
    bei DC?
    Und noch eine Frage habt ihr eure scheiben getönt
    habe heute bei ATU so Tönungsspray gesehen
    bringt das was oder habt ihr Erfahrungen damit

8. #8 Chester, 15.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ehm ... also soviel wird wohl sowas net kosten ... Aber damit nun wieder zum DC laufen .. naja .
    Die Scheiben tönen .. hmm ich habe sie net getönt ... das ging ganz anders viel schneller und viel einfacher , aber das ist ne andere Geschichte :)

9. Martin

Martin

Nebenbei... es wird viel bei MB kosten, da dort das Lenkrad demontiert wird. Materialvermutlich 20ct aber 50-100€ Lohn.

Man kommt auch von unten an die Lampen.
    Verkleidung unter dem Cockpit abschrauben. ( Motorhaubenentriegelung, etc. lösen ) und rücklings in den Fußraum legen.
    Mit einem Lampenzieher kann man dann die entsprechende Lampe rausnehmen und austauschen.

10. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Hatte nicht mal vor kurzem jemand gepostet das es um die 60 Euro kostet. Dafür werden dann aber auch gleich alle Lämpchen ausgewechselt. War glaube ich im E-Klasse Forum.

mfg ratte

11. Killit

Killit

Auto:
    C200K
    Meine Ende 94er C-Klasse hat die Temperaturanzeige, ob aufpreispflichtig weiss ich nicht.

Wegen wechseln: Ich hab vor 3 Monaten die Tachohülsen (auf Garantie) draufstecken lassen, beim Einbau hat der Typ (DC-Vertragswerkstatt) eine Lampe zermurkst, hat die angeblich gewechselt (sagt der), und dann war als ich das Auto abgeholt hab wieder eine kaputt. Also wieder Lenkrad ab, Lampe wechseln. (Ich mit´m Vorführwagen davon....)
    Meine Freundin holt das Auto am nächsten Tag ab, und sagt daß irgendwas mit der Lenkung nicht stimmt.... ins Auto, Lenkrad schief draufgebaut :wand Wieder hin in den Schuppen, Lenkrad umstecken lassen..... das alles wegen den blöden Hülsen... bin bloss froh, dass bei mir alle Lampen in der Tachoeinheit brennen. (ganz im Gegensatz zum restlichen Auto, innerhalb von 6 Monaten drei Lampen hinüber)

12. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    So aus reiner Neugier und weil ich aus der selben Gegend komme, welche Mercedes Werkstatt war denn das???

mfg ratte

13. Killit

Killit

Auto:
    C200K
    @ ratte, wenn du mich meinst: Mein Kennzeichen täuscht total, wohne seit fast 2 Jahren bei/in Leipzig, hab aber das Auto noch in meinem offiziellen Wohnsitz (bis vor 3 Monaten DD) Meißen zugelassen.

DC- Vertragswerkstatt in Delitzsch bei Leipzig: AH Vetter GmbH, absolute Asthma-Truppe, da wirst du vom Schlosser bedient..... :rolleyes:

sonst geh ich in Meißen zu Bruno Widmann (Verwandschaft arbeitet dort 8), ist echt top)

Was ist denn bei dir selbe Gegend?!?

14. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Wir haben mehr gemeinssam als man denkt, mal abgesehen davon das ich erst seit 2 Monaten in Leipzig bin. ;-) Quasi der selbe Lebensweg.

Gut zu wissen das ich von den Delitzschern die Hände lasse. Hab sonst immer gute Erfahrungen mit Werkstätten außerhalb von Großstädten gemacht. In leipzig macht mir die NL an der Autobahn, nähe Möbel Walther den besten Eindruck.

mfg ratte

Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Moin Leute, ich weiss zu diesem Thema existieren schon einige Threads, allerdings habe ich das Gefühl, dass es in meinem Fall etwas speziell ist:...
  2. schwanken der Temperaturanzeige

schwanken der Temperaturanzeige: ....mein Auto hat seit neuesten ne neue Eigenart, oder sie ist mir erst jetzt aufgefallen.Bin jetzt mehrmals bei 20 Grad Außentemperatur mit...
  3. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Guten Tag zusammen bei meinem GLK (MOPF) geht seit einigen Tagen die Themperaturanzeige nur bis 80°C Danach fällt sie gleich wieder auf 65°C...
  4. Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: :rolleyes: Hi hatte kurz nach dem Start schon eine Kühlwassertemperaur von 80 Grad, die dann zeitweise auf 40Grad fiel, und sich dann bei 90Grad...
  5. W210 Übernommen und nun Fragen: Rumpeln Hinterachse, defekt Fensterheber, Temperaturanzeige

W210 Übernommen und nun Fragen: Rumpeln Hinterachse, defekt Fensterheber, Temperaturanzeige: Hallo! Ich habe einen schönen (jetzt sehe ich das so) 2000er W210 E 270 CDI T-Modell Elegance "geerbt" -> Geerbt weil mir die 5000 Euro bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden