Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag zusammen bei meinem GLK (MOPF) geht seit einigen Tagen die Themperaturanzeige nur bis 80°C Danach fällt sie gleich wieder auf 65°C...

1. #1 headloose, 15.07.2014
    headloose

headloose

Auto:
    GLK 220 CDI 4x2
    Guten Tag zusammen

bei meinem GLK (MOPF) geht seit einigen Tagen die Themperaturanzeige nur bis 80°C Danach fällt sie gleich wieder auf 65°C zurück. DIe ständig konstante 90°C kommen nicht.

Was kann die Ursache den sein?

2. #2 Kettenradgenervter, 15.07.2014
    Kettenradgenervter

Kettenradgenervter

Auto:
    C280 T 4matic
    Kennzeichen:
    f r g
    by
    a m 1 8 7
    Temperaturfühler oder Thermostat.

3. #3 Hagi_C200K, 15.07.2014
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    würde jetzt davon ausgehen = Motorenkontrollleuchte ON

somit Fehlerspeicher auslesen = 99% Wissen wo das Problem liegt

Geber oder Thermostat oder KI oder Kristallkugel

4. #4 zakawaka, 16.07.2014
    zakawaka

zakawaka

Auto:
    Mercedes C W203 T 200 cdI 2005
    Hallo,

Ich habe gleich Fehler und mein Meister hat mir gesagt, dass Termostat verderben ist.

Thema: Temperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb w210 320cdi temperaturanzeige geht nur bis 40

,
  2. mercedes temperaturanzeige geht zurück

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Moin Leute, ich weiss zu diesem Thema existieren schon einige Threads, allerdings habe ich das Gefühl, dass es in meinem Fall etwas speziell ist:...
  2. schwanken der Temperaturanzeige

schwanken der Temperaturanzeige: ....mein Auto hat seit neuesten ne neue Eigenart, oder sie ist mir erst jetzt aufgefallen.Bin jetzt mehrmals bei 20 Grad Außentemperatur mit...
  3. Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: :rolleyes: Hi hatte kurz nach dem Start schon eine Kühlwassertemperaur von 80 Grad, die dann zeitweise auf 40Grad fiel, und sich dann bei 90Grad...
  4. W210 Übernommen und nun Fragen: Rumpeln Hinterachse, defekt Fensterheber, Temperaturanzeige

W210 Übernommen und nun Fragen: Rumpeln Hinterachse, defekt Fensterheber, Temperaturanzeige: Hallo! Ich habe einen schönen (jetzt sehe ich das so) 2000er W210 E 270 CDI T-Modell Elegance "geerbt" -> Geerbt weil mir die 5000 Euro bei dem...
  5. Beleuchtung der Temperaturanzeige ausgefallen

Beleuchtung der Temperaturanzeige ausgefallen: Werte Forumiten Ich würde mal wieder um ein wenig fachkundige Hilfe bitten. Mir ist das Birnchen, welches die Temperaturanzeige im Tacho erhellt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden