TempoLimit 130???

Diskutiere TempoLimit 130??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Da würd ich mir doch mal die Beiträge unter "Vmax Aufhebung"anschauen. Diesen Verrückten haben wir doch die diese unselige Tempo 130 Rederei zu...

1. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Da würd ich mir doch mal die Beiträge unter "Vmax Aufhebung"anschauen. Diesen Verrückten haben wir doch die diese unselige Tempo 130 Rederei zu verdanken und zwar zu Recht.

2. #602 maulkorb, 17.07.2020
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Vmax-Aufhebung ist doch nur die Aufhebung der 250er Grenze ... ein freiwilliges Gentleman-Agreement einiger deutscher Hersteller .... ob max 250 km/h oder z.B 270 km/h ... was macht den Unterschied in Bezug auf das Tempolimit 130 km/h ??

3. #603 maulkorb, 19.07.2020
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    Die Tempolimit-nein-Danke-Kampagne = Tempolimit? NEIN Danke! ... macht im Moment ne Umfrage : Netigate ... in der auch gefragt wird, ob man bereit wäre mit Minister Scheuer virtuell zu diskutieren ... was habe ich wohl auf diese Frage geantwortet ?? :wink: :popcorn

4. mk67

mk67

Auto:
    W202 C180 Elegance Bj. 1995
    Na ja, das Wort "diskutieren" würde ich da tendenziell eher durch "verbrüdern" ersetzen :prost - die Kampagne stammt ja von der CSU selbst. =) Beim Draufklicken kriege ich übrigens die Rückmeldung, daß ich auf diese Umfrage bereits geantwortet habe. Komisch - ich kann mich nicht dran erinnern...

Michael

5. #605 maulkorb, 19.07.2020
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    Nöö, bezgl. "Verbrüdern" brauchste Dir keine "Sorgen" zu machen :wink: ... der Scheuer würde von mir besonders wg. seiner "fleißigen" Amtsvorgänger von mir ordentlich "Feuer" bekommen. Aber auch die verpfuschte Maut würde ich versuchen zur Sprache zu bringen !!

Die Rückmeldung haste mutmaßlich deswg., weil ICH die Umfrage schon beantwortet habe und der link sich das iwie gemerkt hat .. ;)

6. mk67

mk67

Auto:
    W202 C180 Elegance Bj. 1995
    Na ja, als Spaßbremse wär ich eher fehl am Platze in der trauten Runde eines Ministers, der offenbar ähnliche Schilder-Vorlieben hat wie der "Fahrschüler" in diesem schönen Video =) - der diese Vorliebe aber womöglich nicht so sympathisch-augenzwinkernd hegen wird wie Autodoktor Hans-Jürgen.

Michael

Thema: TempoLimit 130???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kmh mph falsche Einstellung geblitzt

Die Seite wird geladen...

TempoLimit 130??? - Ähnliche Themen

1. Mal wieder die "Grünen": Tempolimit auf Landstraßen auf 80 herabsetzen

Mal wieder die "Grünen": Tempolimit auf Landstraßen auf 80 herabsetzen: Gerade gelesen: Grüne für Tempo 80 auf Landstraßen Die Großmeister im Erfinden von sinnlosen Drangsalierungen mal wieder in alter Form. Wer wählt...
  2. Tempolimit für E-Autos verbindlich?

Tempolimit für E-Autos verbindlich?: Hey there! Ich habe mal ne Frage, deren Antwort ich im Prinzip weiß, ich aber gern mal nen Denkanstoß geben würde. Es gibt in bewohnten Gebieten...
  3. Erlischt das Tempolimit automatisch wenn die Gefahrenstelle vorbei ist?

Erlischt das Tempolimit automatisch wenn die Gefahrenstelle vorbei ist?: Ich weiß nicht genau, wie die Rechtssituation ist, der eine meint das, der Fahrschullehrer wieder was anderes. Also meine Frage: Auf Autobahnen...
  4. NRW Wahl: Grüne wollen Tempolimit 120 auf Autobahnen

NRW Wahl: Grüne wollen Tempolimit 120 auf Autobahnen: Bündnis90/Die Grünen haben angekündigt, im Falle einer Rot-Grünen Mehrheit nach der Landtagswahl in NRW am 13. Mai 2012 ein Tempolimit von 120...
  5. autofahne nur mit tempolimit?

autofahne nur mit tempolimit?: eine frage, mir wurde gestern erzählt, dass man mit der typischen autofahne an der seitenscheibe nur 60 km/h fahren darf, und es schon busgelder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden