TempoLimit 130???

Diskutiere TempoLimit 130??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Am Klimawandel (jeder seriöse Wissenschaftler nennt es nicht Klimakrise oder ähnliches) ist nicht mit 8 Milliarden Menschen abzuwenden. Der Planet...

  1. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.172
    Zustimmungen:
    2.306
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Am Klimawandel (jeder seriöse Wissenschaftler nennt es nicht Klimakrise oder ähnliches) ist nicht mit 8 Milliarden Menschen abzuwenden. Der Planet kann nicht so viele Menschen beherbergen ohne von der Substanz zu leben. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir das dicke Ende nicht mehr erleben. Nämlich dann, wenn die Natur es regelt. Letztere weiß und schert sich übrigens um eines genau null: Menschenrechte.
     
    Bytemaster, maulkorb und pae58 gefällt das.
  2. pae58

    pae58

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    E 250 CGI Coupé (W207)
    Kennzeichen:
    In den Sondierungsgesprächen hat man sich laut Robert Habeck geeinigt, kein Tempolimit einzuführen.
     
    Albrecht5080 und maulkorb gefällt das.
  3. Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    239
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Wie im wahren Leben, eine Hand wäscht die Andere!
     
  4. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.172
    Zustimmungen:
    2.306
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Gibt mir tatsächlich ein wenig Hoffnung, dass es nicht nur um sinnbefreite Symbolpolitik geht.
     
    Albrecht5080 und maulkorb gefällt das.
  5. u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C43 T
    ..gerade nochmal in den Nachrichten gesehen....sieht für dieses Thema erstmal gut aus...:prost:prost:prost:prost
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.045
    Zustimmungen:
    3.500
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo zusammen,

    mal wieder jede Menge OT Beiträge.

    Wie schon geschrieben werden diese weiterhin Kommentarlos gelöscht.

    Bleibt hier also bitte beim Thema.
     
  7. u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C43 T
    ...genau, Tempolimit kommt nicht, aus und basta, so wie ich es immer gesagt habe....
    ..und nun Schluß hier......:driver
     
  8. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    339
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Der meister hat gesprochen und alle andern haben nun die fresse zu halten
     
  9. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.172
    Zustimmungen:
    2.306
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Vorerst .. ich finde es gut, aber für immer gilt das natürlich leider nicht.
     
    Albrecht5080 gefällt das.
  10. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    363
    Auto:
    Mitsubishi Lancer Evo 9 Sport = Bilstein-Stoßdämpfer, BBS-Felgen, aber statt großem Sport-Heckflügel nur den kleinen base-Flügel
    Genau, ... irgendwann wird "das Fass" wieder neu aufgemacht, garantiert :(
     
  11. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    205
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Früher oder später wird eh kaum noch Ende alles ausgeschildert sein, da braucht es dann kein generelles Tempolimit! Hier wird auf den Landstraßen überall auf (im besten Fall 70) weniger gestellt da sich die grossstädter mal gerne um den Baum wickeln..wird es damit weniger Unfälle geben? Ich denke nicht aber es wird trotzdem immer mehr ausgeweitet ..So was wird denke ich auch immer mehr auf der Bahn kommen..
     
  12. Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    856
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Ist doch jedes Jahr dasselbe, wenn das "Sommerloch" da ist, oder wenn andere Themen besser nicht in die Medien geraten sollen.;) ;) ;)
    Ich kann mir gut vorstellen dass das der FDP zuzuschreiben ist, nach dem Motto "Wer einmal lügt dem glaub man nicht".


    Gruß Holger
    :driver
     
  13. u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C43 T
    =)...sorry, so habe ich es nun auch nicht gemeint......:s34:

    ...ja klar, wer weiß was in den nächsten Regierungen kommt.....
     
    W210E gefällt das.
  14. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.172
    Zustimmungen:
    2.306
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Ich denke wir werden es der FDP zu verdanken haben, dass es in den Koalitionsvertrag einfließt und es damit in der Tat 4 Jahre hält (sofern diese Koalition kommt und hält). Danach ist natürlich alles wieder offen.
     
    Albrecht5080 gefällt das.
Thema: TempoLimit 130???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kmh mph falsche Einstellung geblitzt

Die Seite wird geladen...

TempoLimit 130??? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder die "Grünen": Tempolimit auf Landstraßen auf 80 herabsetzen

    Mal wieder die "Grünen": Tempolimit auf Landstraßen auf 80 herabsetzen: Gerade gelesen: Grüne für Tempo 80 auf Landstraßen Die Großmeister im Erfinden von sinnlosen Drangsalierungen mal wieder in alter Form. Wer wählt...
  2. Tempolimit für E-Autos verbindlich?

    Tempolimit für E-Autos verbindlich?: Hey there! Ich habe mal ne Frage, deren Antwort ich im Prinzip weiß, ich aber gern mal nen Denkanstoß geben würde. Es gibt in bewohnten Gebieten...
  3. Erlischt das Tempolimit automatisch wenn die Gefahrenstelle vorbei ist?

    Erlischt das Tempolimit automatisch wenn die Gefahrenstelle vorbei ist?: Ich weiß nicht genau, wie die Rechtssituation ist, der eine meint das, der Fahrschullehrer wieder was anderes. Also meine Frage: Auf Autobahnen...
  4. NRW Wahl: Grüne wollen Tempolimit 120 auf Autobahnen

    NRW Wahl: Grüne wollen Tempolimit 120 auf Autobahnen: Bündnis90/Die Grünen haben angekündigt, im Falle einer Rot-Grünen Mehrheit nach der Landtagswahl in NRW am 13. Mai 2012 ein Tempolimit von 120...
  5. autofahne nur mit tempolimit?

    autofahne nur mit tempolimit?: eine frage, mir wurde gestern erzählt, dass man mit der typischen autofahne an der seitenscheibe nur 60 km/h fahren darf, und es schon busgelder...