Tempomat bei W 201 nachr?sten m?glich??

Diskutiere Tempomat bei W 201 nachr?sten m?glich?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Baby Benz einen Tempomat nachrüsten. Jetzt wollte ich wissen ob das möglich ist und wenn ja wie? und...

1. #1 Harryson, 16.01.2005
    Harryson

Harryson

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem Baby Benz einen Tempomat nachrüsten.
    Jetzt wollte ich wissen ob das möglich ist und wenn ja wie? und ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat.

Typ :W201 2.3l Bj. 11.1992 5 Gang Schaltgertriebe

?( ?( ?(

2. #2 MB22016V, 17.01.2005
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    S212 Mopf
    Hallo,
    generell möglich ist es bei allen Fahrzeugen.
    Ich habe aber bisher noch keinerlei erfahrungen damit gemacht.
    Siehe z.B.
    oder

Gruss
    Sebastian

3. #3 Benzgrotte, 15.02.2005
    Benzgrotte

Benzgrotte Guest

Hallo Harry son!

Natürlich ist des Möglich, kannst ja sogar bei Conrad so ein Nachrüstkit besorgen und dann bei mir einbauen lassen.

Gruss Benzgrotte.

4. #4 badboy31, 30.08.2005
    badboy31

badboy31 Guest

wieviel kostet sio ein einbau? und brauch ich ein Tachwellengenerator für die w202?

Thema:

Tempomat bei W 201 nachr?sten m?glich??

Die Seite wird geladen...

Tempomat bei W 201 nachr?sten m?glich?? - Ähnliche Themen

1. Tempomat

Tempomat: Hallo, Habe mir einen w 203 BJ 03/2004 gekauft und der tempomat ist defekt habe ihn auslesen lassen und Fehlerquelle C1130 Drehzahlsensor nicht in...
  2. Limiter (im Tempomat) serienmäßig?

Limiter (im Tempomat) serienmäßig?: Hallo, ist der Limiter, der im Tempomat-Hebel integriert ist (gelbes Licht im Hebelgriff, wenn man den Knopf Richtung Lenkrad umschaltet),...
  3. S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher

S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher: Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der Funktion des Portals noch nicht so vertraut, ich hoffe ich mache alles richtig. Bei meinem Wagen...
  4. Tempomat Beleuchtung

Tempomat Beleuchtung: Hallo. Bei meinem ML350 w166 geht der Tempomat mit Abstandsassistenten zwar allerdings bilde ich mir ein das vorher die eingestellte...
  5. Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat

Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat: Moin zusammen, der Tempomat hat die Mucken seit mehreren Jahren; manchmal dauert es ein Monat und länger, man hat es fast vergessen, da will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden