Tempomat beim W204 nachrüsten

Diskutiere Tempomat beim W204 nachrüsten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir einer helfen... Ich habe kürzlich einen W204 T-Modell 220CDI Bj. 2011 gekauft. Eigentlich bestens ausgestattet, leider fehlt mir...

1. #1 buegener, 15.05.2012
    buegener

buegener

Auto:
    Mercedes 220CDI T-Modell W204
    Hallo,

kann mir einer helfen... Ich habe kürzlich einen W204 T-Modell 220CDI Bj. 2011 gekauft. Eigentlich bestens ausgestattet, leider fehlt mir aber der Tempomat!
    Als ich dem Verkäufer sagte, dass er den nachrüsten soll, sagte er mir, dass das durch MB nicht vorgesehen sei!

Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Tempomat irgendwo / irgendwie nachrüsten zu lassen!??

Ich fahre ziemlich viel BAB und fast 80% nur mit Tempomat bisher....... ;-(

Wäre echt ärgerlich, wenn ich so viel Knatze abdrücken darf und dann das Auto nicht mal ein Tempomat hat, was heute ja fast standard ist! :3wand

2. #2 MarcelStoeckel, 15.05.2012
    MarcelStoeckel

MarcelStoeckel

Auto:
    Mercedes-Benz C 200 KOMPRESSOR, T-MODELL
    ... guter Beitrag, würde mich auch interessieren ... habe seit 4 Wochen einen C 200 KOMPRESSOR, S204 T-MODELL BJ. 2008 und möchte auch einen Tempomat nachrüsten lassen. Was ist zu beachten und wer hat es schon machen lassen und kann berichten?

3. sativa

sativa

Auto:
    S205 C250d 4MATIC
    Da gibt es etliche Threads hier im Forum.
    Erst mal schauen!
    Guckt ihr z.B. HIER

Thema: Tempomat beim W204 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussstecker tempomat mercedes w204 2011

,
  2. w204 tempomat nachrüsten

,
  3. tempomat mercedes w204

,
  4. c klasse 2011 w204 Tempomat nachrüsten,
  5. w204 tempomat nachrüsten anleitung
Die Seite wird geladen...

Tempomat beim W204 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. 220CDI zischen beim Gasgeben und ESP ausser Funktion bei Tempomat

220CDI zischen beim Gasgeben und ESP ausser Funktion bei Tempomat: Hallo beisammen, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und um zwei Erfahrungen mit meinem 220CDI (Automatik) reicher. 1. Beim Gasgeben zischt es...
  2. Tempomat beim Mercedes W202 / C180 Bj. 03/1997 nachrüsten ? Paar fragen..

Tempomat beim Mercedes W202 / C180 Bj. 03/1997 nachrüsten ? Paar fragen..: Hallo.. ich möchte bei meinem Mercedes Elegance W202 / C180 Bj. 03/1997 Tempomat nachrüsten. Geht das ohne weiteres ? Hat den einer Erfahrung...
  3. Schreckenssekunde beim Fahren mit Tempomat... Was könnte die Ursache sein?

Schreckenssekunde beim Fahren mit Tempomat... Was könnte die Ursache sein?: Hallo zusammen, also mir ist gestern was "komisches" passiert. Ich fahre schön gemütlich Tempo 100 mit Tempomat als plötzlich ein total komisches...
  4. Nachr?stung Tempomat beim Sprinter?

Nachr?stung Tempomat beim Sprinter?: Hallo! Ich möchte in meinem Sprinter 313CDI einen Tempomat nachrüsten. Ist das möglich? Wenn ja, weiß jemand wie das funktioniert?
  5. Tempomat beim Schalter nachr?sten?

Tempomat beim Schalter nachr?sten?: ...geht das? Ist es aufwenig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden