Tempomat c220 nachrüsten - österreich nähe

Diskutiere Tempomat c220 nachrüsten - österreich nähe im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo liebe community, ich habe mir eine c klasse, 220er handschalter, gekauft, leider ohne tempomat (bj 2008). in österreich, wien, bekomme ich...

1. #1 marpfei, 09.06.2014
    marpfei

marpfei

Auto:
    c220
    hallo liebe community,
    ich habe mir eine c klasse, 220er handschalter, gekauft, leider ohne tempomat (bj 2008).

in österreich, wien, bekomme ich wie auch hier oft gelesen die aussage, dass der tempomat nicht nachrüstbar sei ... ja.

hat jemand von euch eine tipp, wo uch die nachrüstung in österreich oder deutschland in grenznähe durchführen lassen kann? ich habe auch den anbieter service am stern gesehen, nur sind 2000 km doch recht heftig.

danke für die hilfe.

2. pefra

pefra

Auto:
    S205 180 Bluetec Bj.2016 7-Gang Automatik Getriebe 7G-TRONIC
    Ich hänge mich mal an, möchte Comand 3 Gen. nachrüsten, in Österreich, unsere Vertaragswerkstätten sind zu unfähig.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Bereich der Händler und Werkstätten.

4. #4 Caligula, 10.06.2014
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Die rüsten das Ding auch nach, Standort Sindelfingen.
    Die Nachrüstung Tempomat ist seitens MB nicht vorgesehen und daher auch nicht dokumentiert. Von daher klar, daß dies, auch bezogen auf Garantieansprüche, abgelehnt wird.
    Allerdings ist die Nachrüstung kein Hexenwerk und wenn man schon das richtige ABS/ESP Steuergerät verbaut hat, dann ist der Umbau noch nicht mal dramatisch teuer.

5. #5 marpfei, 10.06.2014
    marpfei

marpfei

Auto:
    c220
    danke für den tipp und die erklärung.
    vielleicht weiß jemand aber noch eine werkstatt in passau oder münchen nähe.

Thema: Tempomat c220 nachrüsten - österreich nähe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tempomat mercedes c nachrüstbar

,
  2. tempomat w204

Die Seite wird geladen...

Tempomat c220 nachrüsten - österreich nähe - Ähnliche Themen

1. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...
  2. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  3. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  4. suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren

suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren: Liebe Forumsmitglieder, seit heute bin ich stolze Besitzerin eines CL203 BJ 07 (C180 K). Ich bin richtig happy, weil mir der Wagen total gut...
  5. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden