Tempomat defekt

Diskutiere Tempomat defekt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo.. ich habe ein ML 270 CDI Bj 2000..mein Tempomat funktioniert manchmal nicht..wenn ich das Auto neustarte,funktioniert es manchmal LIM...

1. yenice

yenice

hallo..
    ich habe ein ML 270 CDI Bj 2000..mein Tempomat funktioniert manchmal nicht..wenn ich das Auto neustarte,funktioniert es manchmal
    LIM funktioniert aber..
    was kann da defekt sein...

2. AJM

AJM Guest

Dein Tempomat funktioniert wahrscheinlich richtig, aber Du hast wenig Erfahrung damit, denn nach jedem Abbremsen mußt Du es schon einbisschen länger halten, damit er auf die eingestellte Geschwindigkeit kommt.
    Nach dem du den Motor ausgeschalten hast, dann ist es schon automatisch gelöscht.
    Bei kleiner Geschwindigkeit, genauso wie bei einer schneller Geschwindigkeit ab ca. 180Km/h oder 200 km/h (je nach Fahrzeugtyp) geht ein Tempomat aus Sicherheitsgründen auch nicht.
    Probiere alles ruhig mal aus zwischen 50km/h und 150 km/h dann weißt Du ob es geht oder nicht.
    Bei anderen Autos ist es echt einfacher, aber beim ML ist es gewöhnungsbedürftig - da wird mir jeder hier Recht geben, der schon mal Tempomat beim Audi oder BMW u.s.w.. hatte.
    Ami - Tempomat eben.

3. yenice

yenice

ich fahre den wagen schon zwei jahre..wenn ich jetzt starte und ab 40 km/h tempomat einschalten will funktioniert es nicht ..erst nach 5 minuten fahrt neustart funktioniert es wieder..

4. #4 >>Alex<<, 02.11.2006
    >>Alex<<

>>Alex<< Guest

Hi, ich habe das Problem bei mir auch gechabt. man hat mir emfolen die Batterie austauschen (wo bei der Wagen immer gut gestartet hat), habe von mein Kumpel baterie ausgebaut und getestet,und so wurde das Problem gelöst. Kanst ja mall ausprobieren.

MfG Alex

Thema: Tempomat defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W 163 Tempomat funktioniert nicht

,
  2. Mercedes ge tempomat defekt

,
  3. wie schaltet man tempemat im ml 350 ein

,
  4. sprinter tempomat geht nicht,
  5. tempomat mercedes,
  6. tempomat kaputt mercedes,
  7. tempomat mercedes ml 270,
  8. w209 beim tempomat geht die motorkontrollleuchte an
Die Seite wird geladen...

Tempomat defekt - Ähnliche Themen

1. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  2. esp Steuergerät defekt und nu? :-)

esp Steuergerät defekt und nu? :-): Hallo ! ich habe einen Mercedes E Klasse BJ 2004,T Modell,S 211,E 320 automatik Benziner . Ich wollte einparken und plötzlich ließ sich der...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  5. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden